Auto springt morgens nur schwer an, vermutlich bald selten bis gar nicht. =8[
-
Ist bei meinem alten Auto ähnlich...
Das er Nachmittags besser anspringt liegt an den höheren Temperaturen und an der geringeren Luftfeuchte. Bei kalten Temperaturen am Morgen ist des Motoröl teilweise ziemlich zäh und der Anlasser muss gerade bei schwacher Batterie ganz schön kämpfen um den zum Drehen zu überreden. Meistens kann man dagegen auch nicht dauerhaft was machen ohne viel Geld ins Auto zu stecken was sich meist bei älteen kaum lohnt.
Wenns allerdings nen recht neues Auto ist, dann würd ich mal in die Werkstatt, da sollte sowas nicht vorkommen.
-
Erstmal Batterie laden.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Ich sagte doch, dass die neu ist. Oder sind neue Batterien nicht geladen?

Ist schon ein altes Auto. Das Problem ist eigentlich nicht, dass es morgens schwieriger angeht, sondern dass es manchmal gar nicht angeht und ich Busfahren muss.

-
-
er schrieb:
Ich sagte doch, dass die neu ist. Oder sind neue Batterien nicht geladen?

Ist schon ein altes Auto. Das Problem ist eigentlich nicht, dass es morgens schwieriger angeht, sondern dass es manchmal gar nicht angeht und ich Busfahren muss.

Dann ist's bestimmt ersoffen, 5min warten, dann wirds schon gehen...
Ich hab auch ein "älteres Modell"...
Die Sache mit den Kerzen ist wirklich ziemlich wichtig.
-
TGGC schrieb:
er schrieb:
Ich sagte doch, dass die neu ist.
Wo?
Bye, TGGC (Demo or Die)
Ok, nicht neu aber sie wurden ausgetauscht und jetzt passiert wieder das selbe, wie mit der Batterie vorher. Als sie neu war, war sie wohl geladen und das hat das Problem offensichtlich nicht gelöst.
-
Neues Auto ka
ufen!
-
DSD-Steve schrieb:
Neues Auto ka
ufen!
-
er schrieb:
DSD-Steve schrieb:
Neues Auto ka
ufen!
Warum hasst du mit diesem
Smylie geantwortet? Was war darin deine Aussageabsicht?
-
DSD-Steve schrieb:
er schrieb:
DSD-Steve schrieb:
Neues Auto ka
ufen!
Warum hasst du mit diesem
Smylie geantwortet? Was war darin deine Aussageabsicht?Ich mag mir kein neues Auto kaufen, denn das täte Geld kosten, was mich traurig machen würde. ->