Ich werde VATER!!
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Ich bin wahrscheinlich der einzige Programmiere mit Frau.
Und jetzt werde ich wahrscheinlich Vater. Ich kann es noch gar nicht glauben und bin echt glücklich. Mal sshen wie es weiter geht. Ich musste es einfach mal "jemanden" erzählen. Ihr seid also die Ersten.chrische
Was heißt wahrscheinlich? Warte lieber erstmal ein genaues Ergebnis ab bevor du dich zu früh freust.
Aber wenn es dann stimmen sollte: Glückwunsch

-
Man muss frühstmöglich nen Profiler aufs Kind hetzen, um die Talente zu finden

Herzlichen Glückwunsch

-
Glückwunsch!
Aber ich kann nur sagen, zum Glück werde ich noch nicht Vater!!1

-
Super!

In 2 Monaten würd' ich schon mit den ersten BASIC-Gehversuchen anfangen...

Ab dem 2. Jahr dann Assembler...

-
Sgt. Nukem schrieb:
In 2 Monaten würd' ich schon mit den ersten BASIC-Gehversuchen anfangen...

Vorsicht, Nukem, es sind schon einige im Gefängnis gelandet, weil sie Kinder mit BASIC verderben wollten.

-
Was wohl die ersten Worte sein werden? "Sag Papa... sag PAPA" - "Ada" ... oder nach dem Fläschchen "Pöööörl". "C++" wird wohl noch dauern.

(Die Links sollen keine Beleidigungen sein, nur Hinweise für die... Kacknoobs.
Warum beim ersten Link nicht "Ada_(Programmiersprache)" funktioniert hat, weiß ich nich.)
-
HEZ schrieb:
Kacknoobs
Ich wette DAS wird sein/ihr erstes Wort!!

-
Tausen mal beruehert, tausendmal ist nichts passiert ...
Auch von mir herzlichen Glueckwunsch!
Wir kommen dann zum Zigarre rauchen alle vorbei...
-
Du bist nach eigener Aussage der einzige Programmierer mit Frau, hast aber keine Freunde, denen du das lieber berichten willst als den Leuten aus dem Forum. Merkwürdig...

Achso, herzlichen Glückwunsch!

-
HEZ schrieb:
Was wohl die ersten Worte sein werden? "Sag Papa... sag PAPA" - "Ada"
Das ist auch das einzig vernünftige (o;
-
Allem doofen Gelaber zum Trotz:
Glueckwunsch!!
-
Ich hoffe du benennst es nach mir.
-
Walli schrieb:
Du bist nach eigener Aussage der einzige Programmierer mit Frau, hast aber keine Freunde, denen du das lieber berichten willst als den Leuten aus dem Forum. Merkwürdig...

Das er uns das mitteilt, schliesst ja nicht aus, das er das seinen sonstigen freunden auch noch erzählt.

Achja, auch von mir : Herzlichen Glückwunsch

-
schon irgendwie arm, wenn man das in nem c++ forum verkündet
-
Jup, von mir auch herzlichen Glückwunsch

-
FunkFlex schrieb:
Das er uns das mitteilt, schliesst ja nicht aus, das er das seinen sonstigen freunden auch noch erzählt.

Sicher, aber mir käme niemals der Gedanke so etwas in einem Forum zu verkünden bevor es nicht alle meine Freunde erfahren haben. Mir käme überhaupt nicht der Gedanke das in einem Forum zu verkünden... Ach, ist ja auch egal.
-
Walli schrieb:
FunkFlex schrieb:

Sicher, aber mir käme niemals der Gedanke so etwas in einem Forum zu verkünden bevor es nicht alle meine Freunde erfahren haben. Mir käme überhaupt nicht der Gedanke das in einem Forum zu verkünden... Ach, ist ja auch egal.
Ist dass dir der Gedanke nicht käme etwas das dagegen spricht?

-
na, schon n namen in aussicht? wie wärs mit bjarne???
glückwunsch...
Mr. B
-
TactX schrieb:
PS: Nicht den Debugger auspacken wenn's den cronjob ignoriert und nachts schreit

das schreien ist doch der cronjob

-
Hallo
Erstmal danke für die Glückwünsche.
Walli schrieb:
FunkFlex schrieb:

Ich habe es hier reingeschrieben, weil mich keiner persönlich kennt und ich es einfach erzählen wollte, weil ich so überwältig bin. Es werde natürlich nicht nur euch erzählen.
chrische