Lena
-
sí, manchmal stell ich mich zu blöd an ein posting richtig zu formulieren.
also: orginal, unverfälscht, kein jpg, vielleicht png oder änliches

rapso->greets();
-
Aber nicht nur den bekannten Ausschnitt? Oje... ich habe bei den ganzen Bildverarbeitungssachen immer nur diesen quadratischen (sic!) Kopfausschnitt gesehen.
Und Du willst den ganzen Körper haben?
-
Wer will das nicht?

-
Marc++us schrieb:
Aber nicht nur den bekannten Ausschnitt? Oje... ich habe bei den ganzen Bildverarbeitungssachen immer nur diesen quadratischen (sic!) Kopfausschnitt gesehen.
Und Du willst den ganzen Körper haben?
also als ich das bild das erste mal bei nem prof an der FH gesehen habe, hab ich das bis zum bauch gesehen, aber da der nur bildbearbeitungs-algos in assembler codete, war dem wohl egal, weil man auch gepackte sachen bearbeiten kann.
ich glaube ich muss mich mit dem beschriebenem kleinem 512*512 ausschnit zufriedengeben. *seufz*
rapso->greets();
-
ot: marcus: was heisst sic?
-
Sic heißt "so", und wird in Zitaten verwendet, beispielsweise wenn man darauf hinweisen will, dass ein Rechtschreibfehler absichtlich vom Original übernommen wurde und nicht beim Zitieren entstanden ist.
-
Ich wusste gar nicht, dass das ein Aktfoto ist. Kannte nur den Gesichtsausschnitt, aber der Rest gefällt auch! :p
-
Das nächste mal bitte darauf hinweisen, bevor das jemand im Großraumbüro öffnet...

-
HEZ schrieb:
Das nächste mal bitte darauf hinweisen, bevor das jemand im Großraumbüro öffnet...

wo bliebe denn da der spaß

-
HEZ schrieb:

Steht doch drunter:
For the full picture click here. WARNING this picture contains nudity.
-
hab den geposteten Link geklickt.
-
juhu ich hab grad lena in der Vorlesung kennen gelernt und weiß jetzt auch was es mit ihr auf sich hat!