Ich werde VATER!!

• Walli schrieb:

FunkFlex schrieb:

Das er uns das mitteilt, schliesst ja nicht aus, das er das seinen sonstigen freunden auch noch erzählt. 💡

Sicher, aber mir käme niemals der Gedanke so etwas in einem Forum zu verkünden bevor es nicht alle meine Freunde erfahren haben. Mir käme überhaupt nicht der Gedanke das in einem Forum zu verkünden... Ach, ist ja auch egal.

Ist dass dir der Gedanke nicht käme etwas das dagegen spricht? 😕

• na, schon n namen in aussicht? wie wärs mit bjarne???

glückwunsch...

Mr. B

• TactX schrieb:

PS: Nicht den Debugger auspacken wenn's den cronjob ignoriert und nachts schreit 😉

das schreien ist doch der cronjob 😉

• Hallo

Erstmal danke für die Glückwünsche.

Walli schrieb:

FunkFlex schrieb:

Das er uns das mitteilt, schliesst ja nicht aus, das er das seinen sonstigen freunden auch noch erzählt. 💡

Sicher, aber mir käme niemals der Gedanke so etwas in einem Forum zu verkünden bevor es nicht alle meine Freunde erfahren haben. Mir käme überhaupt nicht der Gedanke das in einem Forum zu verkünden... Ach, ist ja auch egal.

Ich habe es hier reingeschrieben, weil mich keiner persönlich kennt und ich es einfach erzählen wollte, weil ich so überwältig bin. Es werde natürlich nicht nur euch erzählen.

chrische

• Glückwunsch!

• Vergiss nicht es deiner Freundin zu erzählen. 😃

• Mr. B schrieb:

na, schon n namen in aussicht? wie wärs mit bjarne???

Ich bin für Linus... ... ... ...oder Bill! 🤡 👍

EDIT: Wie wär's mit einem Poll!?!? 😃

• ursel schrieb:

Walli schrieb:

FunkFlex schrieb:

Ist dass dir der Gedanke nicht käme etwas das dagegen spricht? 😕

Lies mein Posting bitte nochmal, dann erübrigt sich hoffentlich die Frage. Ich nehme an du konntest dir auch selber eine Antwort geben, aber wolltest bloß den 😕-Smiley mal ausprobieren.
    Dass mir der Gedanke nicht käme sowas zuerst im Forum zu posten kann nichts sein, was dagegen spricht. Aber es kann sehr wohl Anlass für mich sein, mal nachzufragen, warum man so etwas zuerst ausgerechnet einem Forum erzählt, noch bevor man mit irgendeinem Bekannten darüber gesprochen hat. Eine Antwort habe ich ja jetzt bekommen.

• In ungewöhnlichen Situationen neigen Menschen zu irrationalen Reaktionen, von daher ist dieses "würde nie auf den Gedanken kommen" ziemlicher Quatsch.

Bye, TGGC (Demo or Die)

• Von meiner Seite auch einen Herzlichen Glückwunsch

P.S. eine Zigarre nehme ich auch gerne, wenn du (dann) eine übrig hast... 😃

ndT Lupo

Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.
    ^Pearl S. Buck^

• Glückwunsch! 🙂 👍

Linus als Name wäre wirklich toll, wenn ich mich aber in das Kind (in späteren Jahren) hineinversetze, das sich für was ganz anderes als das was Papi macht interessiert würde ich mir doch recht verarscht vorkommen.

Das ist so als ob ein Bauarbeiter sein in programmierung interessiertes Kind "Caterpillar" oder "Liebherr" nennen würde. 😡

• Glückwunsch, ich hab diesen Spass schon hinter mir 🙂

Mach dir schon mal Gedanken über ein abschliessbares Arbeitszimmer oder häng das Proggen an den Nagel.

• electron schrieb:

oder häng das Proggen an den Nagel.

Hab gerade "Poppen" gelesen... wäre das dann eigentlich auch vorbei?

• Woher weist du das du der Vater bist?

• chrische5 schrieb:

Hallo

Ich bin wahrscheinlich der einzige Programmiere mit Frau. 😉 Und jetzt werde ich wahrscheinlich Vater. Ich kann es noch gar nicht glauben und bin echt glücklich. Mal sshen wie es weiter geht. Ich musste es einfach mal "jemanden" erzählen. Ihr seid also die Ersten.

chrische

Also erstmal mein herzliches Beileid 😉
    Dir stehen schlaflose Nächte bevor, ständiges Schreien, eine andauernd deprimierte Frau und das süßeste Lächeln das du jemals gesehen hast.

Auch, wenn das abgedroschen klingt - ich spreche aus Erfahrung - Das Lächeln deines Babys wiegt alle Probleme wieder auf.

So, jetzt aber auch noch Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Laß es dir nicht verbieten, bei der Geburt dabei zu sein. Ist eine Erfahrung die ich nicht missen will..
    Edit: An dem Tag an dem ich erfuhr, daß ich Papa werde stieg meine Telefonrechnung um 25€ an..

• DocJunioR schrieb:

P.S.: Laß es dir nicht verbieten, bei der Geburt dabei zu sein. Ist eine Erfahrung die ich nicht missen will..

http://www.penny-arcade.com/comic/2005/10/17 😋

• Auch von mir ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" 😉

• TGGC schrieb:

In ungewöhnlichen Situationen neigen Menschen zu irrationalen Reaktionen, von daher ist dieses "würde nie auf den Gedanken kommen" ziemlicher Quatsch.

Wenn du das sagst...

• Ihr seid doch emotionale Trottel, so reagiert man doch nicht auf eine Freudenbotschaft.

• Ich schließe mich den Glückwünschen an. Gut gemacht! 👍 😉

Anmelden zum Antworten