[?] Archivierung der erledigten Themen

• Der Titel sagts eigentlich schon. Ich finds hier ein wenig unübersichtlich bei den ganzen Themen, die verschiedensten Tags vorne dran usw.
    Wäre es nicht möglich die ganzen "Arbeitsthreads" mit der Ideensammlung, Technik und Rechtschreibprüfung usw. von den erledigten Artikeln gesondert zu archivieren? Dann würden hier nur noch offene Themen im Forum sein und man hat schneller einen Überblick wo noch dran gearbeitet wird.

Gruß Karsten

• Sehe ich genauso, aber ich würd sogar nen Schritt weiter gehen und die Threads einfach löschen.

• Die "toten" Threads rutschen automatisch nach unten. Ich könnte sie noch schließen, aber das wäre "Kür". 😉
    Die Verschobenen ebenfalls, aber wenn es euch zu sehr stört, kann ich diese auch ganz aus diesem Forum verschwinden lassen (nächstes Mal).

Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn die alten Sachen noch da sind, dann kann man später mal was nachgucken.

Technik wird mittlerweile eher selten geklärt und Ideensammeln findet eigentlich nebenan im öffentlichen Forum statt.
    Das ist also beides kein wirkliches Thema.
    Löschen würde ich gerade die organisatorischen Threads nicht, denn die durchforste ich öfters mal auf der Suche nach Vorgehensweisen und als Shade mir seine Aufgaben übertragen hat war ich sehr froh über so viel zum Nachschlagen. 👍

Für den Überblick habe ich Euch doch extra die Tabelle erstellt. 🙄
    Und wenn die mal nicht passt sollt ihr mir ja auch Bescheid geben, damit sie immer aktuell ist.
    Ich könnte sie auch zu den Bildern legen, dann können alle sie pflegen - aber ob das nicht zu mehr Chaos führt? 😕

• Klar hat man ne gute Übersicht wer woran arbeitet mit deinen Tabellen, aber welche Threads nun wozu gehören sieht man halt erst im Forum.
    Du hast glaube ich eh ganz schön viel Verwaltungsaufwand, vielleicht solltest dir nen kleinen Sklaven suchen der dir hilft bei dem ganzen organisatorischen Zeugs 🙂

• Talla schrieb:

Du hast glaube ich eh ganz schön viel Verwaltungsaufwand, vielleicht solltest dir nen kleinen Sklaven suchen der dir hilft bei dem ganzen organisatorischen Zeugs 🙂

Es geht. 🙂 Noch kriege ich es nebenbei erschlagen.
    Es ist mehr, als ich damals dachte, als ich den Job übernommen habe - aber das Team ist ja auch gewachsen. 👍

Stressig ist eigentlich nur das Veröffentlichen:
    - Überschrift editieren
    - Verschieben
    - Bot-Post löschen
    - Profil editieren
    - Profil verschieben
    - Bot Post löschen
    - Stimmen alle Links?
    - Posts in nadrw und dem Projektforum
    Das hatte mich heute erschreckend viel Zeit gekostet. *hüstel* 🙄
    Aber die Tabelle hat sich schon bewährt. 😃

Sonst seid ihr alle ziemlich pflegeleicht. 😉
    Ich muss maximal eingreifen, wenn wir jemanden neues haben, der die Anleitung noch nicht verstanden hat.
    ... in diesem Sinne: Fragt, wenn ihr Unklarheiten habt, sonst kann ich das nicht korrigieren. ⚠

Klar hat man ne gute Übersicht wer woran arbeitet mit deinen Tabellen, aber welche Threads nun wozu gehören sieht man halt erst im Forum.

Inwiefern? Was fehlt? 😕

PS: Wegen dem Archivforum warte ich mal die Meinungen der anderen noch ab. Ich bin da ziemlich unschlüssig.

Anmelden zum Antworten