Schlechtestes Computerspiel aller Zeiten
-
http://www.gamespot.com/pc/driving/bigrigsotrr/review.html
Unbedingt das Video anschauen (-> www.bugmenot.com für Login)

-
Wow auf www.bugmenot.com gibts ja sogar einen Account für dieses Forum.

-
na das bringts ja!
-
Hab den Login getestet, geht nicht (mehr).
Übrigens Danke für die Seite, die kannte ich noch garnicht. Gleich dem Dschungel hinzugefügt.Das Video finde ich ein wenig übertrieben, irgendwie nicht so ganz witzig.
Ich dachte das schlechteste Spiel ist immernoch Dooms Helfer?
-
Wie ist das Spiel nur all die Jahre an mir vorbeigelaufen?
-
doch!
-
Zim schrieb:
doch!
Nein, er geht nicht.
/e: Achso, du redest wahrscheinlich von gamespot.com, ich von c-plusplus.net .
-
Nemesyzz schrieb:
Zim schrieb:
doch!
Nein, er geht nicht.
/e: Achso, du redest wahrscheinlich von gamespot.com, ich von c-plusplus.net .Ich benutze doch gerade den Account mit den Daten von dort.
-
wenn ihr über bugmenot reden wollt, macht doch einen eigenen Thread auf

-
roftlmao schrieb:
http://www.gamespot.com/pc/driving/bigrigsotrr/review.html
Unbedingt das Video anschauen (-> www.bugmenot.com für Login)

löl!

Was für ein geiles Spiel!
-
Hmm. Kennt jemand noch das Spiel "Space Dude"?
-
Das Spiel ist eigentlich nicht schlecht in dem Sinne, es ist schlicht und einfach nicht fertig. Nicht mal halb. Manchen Firmen geht halt mitten in der Entwicklung das Geld oder die Lust aus, und diese hier hatte die Dreistigkeit, das Teil trotzdem zu veroeffentlichen, das ist alles. Ein richtig schlechtes Spiel waere (annaehernd) fertig und schlecht.
-
ROFL - Geil!
#include <ode/ode.h>
reicht halt nicht...

-
Was ist ode?
-
-
Laut Wikipedia:
Oden sind Gedichte, die sich durch Feierlichkeit und Erhabenheit auszeichnen.
In einer Ode findet man für gewöhnlich keinen Endreim; es handelt sich um eine in Strophen gegliederte, lange Form des Gedichtes. Eine Ode kann einem festen Metrum folgen, dieses ist aber nicht zwingend notwendig. Zur Würde und Größe des in dieser Ode behandelten Themas passend, wird meist ein hoher, pathetischer Sprachstil verwendet.
In der griechischen Antike wurde jegliche Lyrik, die man zur Begleitung von Musik vorgetragen hat, als Ode bezeichnet, also auch die Monodie und das Chorlied.
In die Asterix-Comics hat der belgische Autor Goscinny die Ode als running Gag eingearbeitet, indem er seinen Protagonisten Troubadix jedesmal an einen Baum hängen läßt, wenn dieser versucht, eine Ode zu singen, die jedoch per definitionem ein gesprochen vorgetragenes Gedicht von epischer Länge ist. Entgegen landläufiger Vorstellung findet die regelmäßige Knebelung nicht statt, weil Troubadix schlecht singt, sondern weil er etwas singen will, was nun einmal nicht gesungen gehört.