Bier, klar, aber welches?
-
Trink alles, nur kein Grafensteiner Export, obwohl dass Pilz ist noch eklieger, aber billiger!

-
snOOfy schrieb:
Gibt es Bier, das nicht total eklig bitter schmeckt? Das wär dann vielleicht was für mich.
Wenn nicht, dann mag ich überhaupt kein Bier...Ist das eigentlich Geschmackssache oder ist bitter generell = schmeckt nicht und jeder, der was anderes behauptet, ein Heuchler?

-
snOOfy schrieb:
Gibt es Bier, das nicht total eklig bitter schmeckt? Das wär dann vielleicht was für mich.
Wenn nicht, dann mag ich überhaupt kein Bier...Köstrizer SChwarzbier is recht süß
-
AUGUSTINER HELL

-
snOOfy schrieb:
dann solltest du kein jever probieren (nota bene biere aus weißen und grünen flaschen sind immer schlecht) und auch abstand von altbieren halten.
vielleicht wäre kristallweizen was für dich. von schneider vielleicht. aber nicht mit der kindischen zitronenscheibe drin, die gehört wirklich auf's schnitzel und nicht ins bier. soll's ein pils sein, dann veltins. das schmeckt wie limo im vergleich zu normalen pilsen. wenn es auch ohne alkohol geht, probier mal malzbier.
-
Becks riecht kurz nach dem Öffnen wie Weed!

-
-Shadow- schrieb:
- Fürstenberg
- Tannenzäpflejuhuu - ich komm auch aus der gegend^^
-
-
also ich finde Hoegaarden super

-
Grohe Bier!!!!!
-
Hallo...
Alle die, die Kultur des Bieres würdigen und damit
nur Bier trinken, das nach dem Reinheitsgebot von
1516 gebraut wurde, kuckt mal unter:
-
Wenn die Sonne knallt am liebsten noch das vom Tschechen "um die Ecke"
Ansonsten Wernesgruener + Radeberger (wenn die bloss mit dem bloeden Alufummelpapier aufhoeren wuerden...)
-
iihhh wernesgrüner