HILFE!!! Schleifen
-
Ob man das Programm kuerzen kann...
Das ist echt viel Schreibarbeit...
Gibt es zum Beispiel die Möglichkeit Bestimmte Berechnungen auf einmal zu machen, dass man nicht jede Berechnung extra machen muß....
-
Seh ich keine Chance drin. Musst das so oder so schreiben! Du könntest allerdings an und versich manche Variablendeklarationen weglassen. Und andere einfach wieder überschreiben!
EDIT: Ehrlich gesagt finde ich das eine großartige leistung. Wäre da garnicht durchgestiegen ich würde es so lassen!
-
was war jetzt noch mal mit do....
Warum brauch ich das nicht??
Wann verwende ich andere Angaben wie if oder ähnliches...
-
Visual Newbie schrieb:
Warum brauch ich das nicht??lass dich nicht verwirren. das do...while ist schon ok so.
-
Also do while ist ne fußgestuerte Schleife und ist in sofern scheiße weil du wenn du nen Durchschnitt errechen willst dann einen Wert mehr hast. Da ist eine while oder for schleife wesentlich besser. Allerdings ist es deine Entscheidung.
Also if ist dafür da wenn du jetzt eine Entscheidung treffen willst. z.b. ist 0 mehr als 1. da brauchst du dann if und wenn es das ist was es natürlich nicht ist passiert was und wenn nicht dann passiert halt was anderes. Else gehört dazu genau wie else if.
-
Hast du noch LUst..????
Ich hätte da noch einiges....
-
net schrieb:
Visual Newbie schrieb:
Warum brauch ich das nicht??lass dich nicht verwirren. das do...while ist schon ok so.
Das war ja klar als Interessen fressen, peeeep, fernsehen
-
Visual Newbie schrieb:
Hast du noch LUst..????
Ich hätte da noch einiges....
Kommt drauf an was! Hast du nicht ICQ?
-
Nein, leider nicht...
Gehts Trotzdem?
-
Na dann sag was! Und versuch gleich mal ne Lösung zu liefern damit ich nicht alles machen muss. Sollst ja was lernen^^
-
Das Programm soll eine achtstellige Dualzahl einlesen, berechnet den entsprechenden Zahlenwert und gibt diesen als Dezimalwert aus.
Das mit Loesung ist gut, ich habe den Faden noch nicht gefunden, aber dank deiner Hilfe wird das schon.....

-
Nunja wie man das umberechnet weiß ich ja allerdings kann das a bissel schwer werden! Ich versuchs mal!
-
Thanks.... ist das eigentlich dein Geburtsdatum????
-
Sascha081088 schrieb:
Das war ja klar als Interessen fressen, peeeep, fernsehen
na, ich bin wenigstens ehrlich...
-
?????
-
Visual Newbie schrieb:
?????
der sascha hat mein profil gesehen.
-
Und?
Sry hänge grad und weiß net weiter!
-
Ich find das arg, was man von jemanden verlangt, der wirklich von null anfängt...ich seh schon, das wird ne glatte 5.....Also Geburtsdatum oder was? Bin neugierig....
-
Jupp sieht wohl so aus^^
-
Klasse....
Mache jetzt SChluß für heute...
VIelen Dank noch mal...
su