Manche Menschen sind einfach zu blöd(DAU).
-
Ich frag mich so langsam, welcher eigentlich alex ist? ^^ Hab mir übrigens nur den Anfang durchgelesen.
-
(17:14:29) 320980473: Und alex89ru ist mein nick
-
Das Schlimme ist ja, dass alex89ru wirklich denkt, dieses Log wäre lustig und würde ihn in einem guten und den andern in einem schlechten Licht dastehen lassen.
-
alex89ru schrieb:
chen.
(Hab dem ein paar progs geschickt wo ich geschrieben hab für windows)Du nix Deutsch?
-
Billiger (Billigste!) TGGC-Abklatsch.
Nur echt ganz ohne Wissen, Talent, Stil, etc..Naja, jedes Kind braucht halt seine Spielwiese...
...und jeder Troll braucht seinen roten Hering <zu werf>
-
finix schrieb:
alex89ru schrieb:
@finix: Ich weiß das meine HP schei*e aussieht...vielleicht liegt es daran,dass ich kein HTML kann

Naja, HTML kann man lernen, bei Farbenblindheit oder dem Gespür für Layout oder gar Ästethik wird's schon etwas schwieriger

-
Und mit der History hast du auch recht, das ist soo witzig, dieser 320980473 ist wirklich ein Trottel.

FULL ACK

-
alex89ru schrieb:
Hat jemand von euch auch Erfahrung mit "solchen" Personen gemacht?
Also DAU's...Nein. Ich umgebe mich nur mit intelligenten Menschen.

EDIT: Das könnte der Grund sein warum ich nie den Keller verlasse...

-
Kommen wir also zum lustigen Teil, nachdem wir uns vom Augenkrebs erholt haben.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
-
hehehe , *freu* , jetzt hab ich eure ipadressen , was mach ich jetzt bloß damit?
-
Tja alex: war wohl nix. Hast' dir selbst in den Fuß geschossen. Manche lernen daraus, aber ich will dir das nicht unbedingt unterstellen.
-
autsch...hmm...der Thread ist wirklich schei*e für mich gelaufen...hmm...
-

-
Schlimme Sache schrieb:
Das Schlimme ist ja, dass alex89ru wirklich denkt, dieses Log wäre lustig und würde ihn in einem guten und den andern in einem schlechten Licht dastehen lassen.
Nicht ganz , aber fast...
Wollte den Klasenkameraden nur etwas ärgern , indem ich die history Veröffentliche. ...naja hier im Forum scheint es wohl nicht sooo gut anzukommen...
Ach , egal...wer mich zuschei*en will , soll's machen...
-
alex89ru schrieb:
Ach , egal...wer mich zuschei*en will , soll's machen...
Geht anpissen auch? Würde schneller gehen...
-
Jap , und mit Tomaten/Eiern bewerfen geht natürlich auch.
-
alex89ru schrieb:
Jap , und mit Tomaten/Eiern bewerfen geht natürlich auch.
Nö, anpissen reicht. Da mach ich mir lieber Rührei mit Tomatensalat.
-
Ich glaub der Thread war ein Eigentor...
-
hehe...ähm das glaub ich mittlerweile auch