Weihnachten nervt!
-
Nein, ich verstehe den Unterschied zwischen Bastelblumen und liebevoll geschriebenem, persönlichem Sourcecode nicht.
-
Es gibt einen Unterschied?

-
Ja eben.
Nun, ich versuchs mal anders: Welchen Sinn der Bastelblumen habe ich unwissendes Wesen denn nun nicht erkannt?
-
Anscheinend den, dass es nicht um die Blume an sicht geht, sondern um die Arbeit die damit verbunden ist, oder die gute Absicht.
Zu dieser Schlussfolgerund führte mich diese Aussage:
obwohl sie das selber besser könnte...
-
Na also, dann passt es doch. Selbst wenn deine Oma ihre Hackertools selber proggen würde, würde sie sich viel mehr freuen, wenn sie ein Selbst gemachtes geschenkt bekommt!
-
ich freu mich auf weihnachten, da gibts bald wieder die weihnachtssmileys!!!!!

Mr. B
-
Talla schrieb:
Meine Sis

wie mich sowas ankotzt. Das heißt Schwester. SCHWESTER. verstehst du? Vielleicht mal weniger Viva schauen und nicht alles nachmachen
-
germanist schrieb:
Talla schrieb:
Meine Sis

wie mich sowas ankotzt. Das heißt Schwester. SCHWESTER. verstehst du? Vielleicht mal weniger Viva schauen und nicht alles nachmachen
meine volle zustimmung!
-
Mr. B schrieb:
germanist schrieb:
Talla schrieb:
Meine Sis

meine volle zustimmung!
Wie wär's mit folgendem Kompromis: Schwes.

-
TGGC schrieb:
Wenn ihr noch nach 'nem Geschenk sucht, pappt doch einfach den Schiele-Drachen auf die üblichen Pralinenschachtel.
jop genauso mach ichs

TGGC schrieb:
Das hat bestimmt keiner.

also wenn du die idee hattest und ich auch, dann bestimmt auch noch andere

-
Hm aber ich muss zeitgenosse schon zustimmen, er hat ja schon recht mit dem was er sagt.
-
Schoggel schrieb:
An Weihnachten ist man besonders nett zueinander, auch wenn man sich sonst den Rest vom Jahr bekriegt. Das ist wohl das Schlimmste.
Was ist eigentlich so schlimm daran sich mal ne Weile nicht zu bekriegen? Ist zwar traurig, daß man dazu nen festen Termin mit "offiziellem" Anlaß braucht, aber hey, immerhin. Wenn man das halt sonst nicht fertig bringt.