Selbsterkenntnis ist NICHT der erste Schritt zur Besserung
-
-
TGGC schrieb:
@volkard:
Du bist ein schlechter Programmierer.Bye, TGGC (Demo or Die)
Nein ist er nicht!

-
Doch, er hat seine Webseite programmiert und nun geht sie leider nicht mehr!

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
TGGC schrieb:

Bye, TGGC (Demo or Die)
Und deshalb ist er ein schlechter Programmierer? Also ich programmiere zwar meine HPs nicht, aber vielleichtz ja du.

-
TGGC schrieb:
[...]Webseite programmiert[...]
...Scherzkeks...
-
TGGC schrieb:

das hat andere gründe.
sowas wieA: na, mir fallen die besten ideen immer erst später ein.
B: achso, ja voll langsam.immer, wenn ich sie wieder anschalten will, fällt mir noch was ein, was ich vorher schnell besser machen sollte.
-
volkard schrieb:
TGGC schrieb:

das hat andere gründe.
sowas wieA: na, mir fallen die besten ideen immer erst später ein.
B: achso, ja voll langsam.immer, wenn ich sie wieder anschalten will, fällt mir noch was ein, was ich vorher schnell besser machen sollte.
Und das machst du auch richtig! Was für einen Sinn sollte es haben, eine unperfekte HP ins Netz zu stellen?
-
Perfekt ist nichts (ausser mir). Also ist der Sinn davon ein Page ist Netz zu stellen.

Jedenfalls brauchen wir die Page wieder, um die Noobs ind Grafik/Spieleprogrammierung auch den Kurs abzuschieben.

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
TGGC schrieb:
Perfekt ist nichts (ausser mir). Also ist der Sinn davon ein Page ist Netz zu stellen.

Jedenfalls brauchen wir die Page wieder, um die Noobs ind Grafik/Spieleprogrammierung auch den Kurs abzuschieben.

Bye, TGGC (Demo or Die)
Um was für einen Kurs handelt es sich dabei genau?
-
DSD-Steve schrieb:
Und das machst du auch richtig! Was für einen Sinn sollte es haben, eine unperfekte HP ins Netz zu stellen?
thx.
-
Um den "Kein Kurs" in volki's Sig.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Oh, ich dachte auch gerade, es sei eher ein Kurs in Bezug auf Navigation gemeint. Vielleicht wäre es verständlicher gewesen, wenn du dich an eine Grammatik gehalten hättest, die zwar schlechter und unlogischer als Deine ist, aber auch von den letzten Dropsen verstanden werden kann.
-
TGGC schrieb:

dauert nur noch ne woche oder zwei. nimm zwischenzeitlich den von dr ehrhard henkes oder wenn du ihnen was gutes tun willst von shade.
-
HEZ schrieb:
Oh, ich dachte auch gerade, es sei eher ein Kurs in Bezug auf Navigation gemeint. Vielleicht wäre es verständlicher gewesen, wenn du dich an eine Grammatik gehalten hättest, die zwar schlechter und unlogischer als Deine ist, aber auch von den letzten Dropsen verstanden werden kann.
Bitte reagiere nicht so agressiv auft meine Psts, wenn du wegen ihr noch probleme hast, schick mir ne mail oder so, aber hör endlich auf!

Ich freue mich schon , wen die Page wieder on geht!
-
volkard schrieb:
nimm zwischenzeitlich den von dr ehrhard henkes oder wenn du ihnen was gutes tun willst von shade.
Ich mag den volki. Das ist genau mein Ding.

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
TGGC schrieb:
volkard schrieb:
nimm zwischenzeitlich den von dr ehrhard henkes oder wenn du ihnen was gutes tun willst von shade.
Ich mag den volki. Das ist genau mein Ding.

Bye, TGGC (Demo or Die)
Wer mag den Volki auch nicht? Er ist einer unserer fähigsten Moderatoren hier!

-
DSD-Steve schrieb:
HEZ schrieb:
Bitte reagiere nicht so agressiv auft meine Psts,
Du bist nicht TGGC und wirst es auch nie werden. Renn von mir aus auf der Straße rum und schrei "ich bin Gott!", aber TGGC geht zu weit.
-
HEZ schrieb:
DSD-Steve schrieb:
HEZ schrieb:
Bitte reagiere nicht so agressiv auft meine Psts,
Du bist nicht TGGC und wirst es auch nie werden. Renn von mir aus auf der Straße rum und schrei "ich bin Gott!", aber TGGC geht zu weit.
Warum sollte ich jetzt TGGC sein? Und warum sollte ich jetzt auf die Straße gehn?
-
Hui, der ist zum Denken. Gefällt mir.

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
TGGC schrieb:
Hui, der ist zum Denken. Gefällt mir.

Bye, TGGC (Demo or Die)
was ist zum denken?
@Topic: Selbsterkenntnis ist allerdings bei einigen Menschen ein Weg der besserung!