Kann man hier auch als Unregistrierter Beiträge schreiben?
-
Frage steht oben!

-
Registriert wirst Du immer. Deine IP wird aufgezeichnet und bei fortwährender Belästigung zum hacken im Kiddierforum freigegeben. Außerdem wird ein geheimer Cookie gesetzt durch den Du bis zur nächsten Windows Neuinstallation identifizierbar bist. Die Daten werden übrigends obigen Bücherversand für ein kleines Entgeld zur Verfügung gestellt. Ach, ein ActiveX Plugin auf dieser Seite das Du nicht abschalten kannst sucht diese Seite nach geklauter Software.
Aber davon mal abgesehen bist Du hier vollkommen anonym. Ich zB. weiß nicht wer Du bist.
-
lol, da antwortet sogar jemand.
Kann man eigentlich auf die Beträge Unregistrierter Antworten?

-
Kann man auf Beiträge von unregistrierten antworten wenn schon ein registrierter geantwortet hat

-
Naja, wenn die Frage schon beantwortet wurde stellt Deine Beantwortung eigentlich schon fast eine Belästigung da. Ich würde sowas nicht wagen.
Aber wo wir hier schon so einen LowLevelThread haben schlage ich ein lustiges Spiel vor. Jedem der hier postet darf seinen Namen verhunzen.
Für HEZ schlage ich vor: HomogenErotischeZone
-
Danke. Thread kann geschlossen werden.
-
awedfa schrieb:
Jedem der hier postet darf seinen Namen verhunzen.
Für HEZ schlage ich vor: HomogenErotischeZone
He, verhunz erst mal deinen Eigenen! (Homogen erotisch ist besser als Homoerotisch)
-
Immer wenn es lustig wird soll der Thread geschlossen werden!? Woher kommt so eine puritanische Einstellung?
-
HEZ schrieb:
He, verhunz erst mal deinen Eigenen! (Homogen erotisch ist besser als Homoerotisch)
Hab ich mir auch gedacht. Schön das er Dir gefällt.

Bloß zu BFUnderscore31 will mir nichts rechtes einfallen. Vielleicht BearFeatedUnderScore31. Vielleicht ein neuer Index um IT Kräfte einzuschätzen: Barfuß mit einem Scrorewert unter 31. Also ein Linux Fachmann