Fehler behebung
-
Hallöchen ich bins nochmal
Argere mich schon wieder mit so einem Blöden Fehler rumc:\dokumente und einstellungen\dhartung\eigene dateien\c++\gesamtntt\sharedfiles\wrapper\wrapuser.cpp(475) : fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende waehrend der Suche nach der Direktive fuer die vorkompilierte Header-Datei
Durch was alles kan ein solcher Fehler hervorgerufen werden???
-
#include "stdafx.h"
fehlt.
-
Und zwar ganz oben als erstes...
-
Stimmt, alles davor wird ignoriert.
Achja Tinchen, versuch doch bitte mal, bessere Betreffs zu wählen.
-
jaja frauen und programmieren...
btw was macht #include?
-
Macho1337 schrieb:
btw was macht #include?
Das solltest du als Kerl dann doch wissen. :p
-
fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende waehrend der Suche nach der Direktive >fuer die vorkompilierte Header-Datei
Du kannst die Verwendung der vorkompilierten Header entweder abschalten
(projekt->Einstellungen->C/C++ Vorkomilierte Header) oder jede Datei
muss mit #include "stdafx.h" anfangen. Das VC schaut das File erst ab
dieser Stelle an.
-
Tatsache, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen weil VC das eigentlich immer automatisch hinzufügt, aber gut zu wissen
-
Macho1337 schrieb:
btw was macht #include?
Naja auf diesen Post braucht man glaub ich mal nichts zu sagen oder ???? Ich glaube mal jeder hat irgendwann mal angefangen und Stand sicherlich vor änlichen Problemen
Aber erst mal Danke an die anderen für eure Hilfe
-
Macho1337 schrieb:
btw was macht #include?
eh, ich wusste gar nicht, das Frauen es nicht zugetraut wird zu programmieren und nur mal so, schau mal im Forum wieviele Männer hier posten und Probleme haben
-
ela schrieb:
Macho1337 schrieb:
btw was macht #include?
eh, ich wusste gar nicht, das Frauen es nicht zugetraut wird zu programmieren und nur mal so, schau mal im Forum wieviele Männer hier posten und Probleme haben
Mit der Antwort lässt dich auf Machos Niveau runterziehen, ergo IGNORIEREN, es ist ein Naturgestz das Trolle nix sinnvolles posten
-
Ich kenne auch Frauen, die programmieren. Und das sicherlich nicht schlecht.