Google Base ist da

• Das Ende von Ebay soll ein "schwarzes Brett" sein??? 😃 😃 😃 😃 😃 Sowas kann auch nur den Britney Fan einfallen 🙄

• .... schrieb:

Sowas kann auch nur den Britney Fan einfallen 🙄

Ach das heißt BF! Und der da in der Signatur ist Nati? Endlich mal einer der sich outen tut!

• Wieso darf er als einziger ein Bild in seiner Signatur verwenden? 🙂
    Oder ist das reines, hochkomprimiertes ASCII?

• .... schrieb:

Das Ende von Ebay soll ein "schwarzes Brett" sein??? 😃 😃 😃 😃 😃 Sowas kann auch nur den Britney Fan einfallen 🙄

Habe ich irgendwo behauptet das es das Ende von eBay ist? Kopiere mir diese Stelle bitte.
    ICh habe nur gesgt das Verkäufe zum Festpreis wohl in nächster Zeit teilweise über base abgewickelt werden. Warum sollte man eBay Geld in den Rachen schmeißen?

Übrigens bin ich schon seit Jahren kein BritneyFan mehr...

• Und wo ist nun dein Angebot bei google-base?

• DSD-Steve schrieb:

Und wo ist nun dein Angebot bei google-base?

Willst du mich verarschen? Ich habe da kein Angebot. Welche Einträge ich bei Google Base bereits habe habe ich im Beitrag unten verlinkt.
    Lies es oder lass es - aber hör auf zu nerven 😡

• Was habe ich nun schon wieder gemacht? Ich stelle eine Frage und du wirst agressiv. Wen du Probleme mit mir hast schick mir ne Mail, dann können wir das ganz privat klären, ok? Oder ist das zu schwer für dein Gehirn? 😕

• DSD-Steve schrieb:

Was habe ich nun schon wieder gemacht? Ich stelle eine Frage und du wirst agressiv. Wen du Probleme mit mir hast schick mir ne Mail, dann können wir das ganz privat klären, ok? Oder ist das zu schwer für dein Gehirn? 😕

Ich werd bei dir einfach agressiv, und zu dem Thema Mailkontakt habe ich dir schon einmal etwas gesagt...
    Deine künstliche Unwissenheit und Linkphobie geht mir sowas von auf den Sack - das kannst du dir garnicht vorstellen 😡

• BF_31 schrieb:

DSD-Steve schrieb:

Was habe ich nun schon wieder gemacht? Ich stelle eine Frage und du wirst agressiv. Wen du Probleme mit mir hast schick mir ne Mail, dann können wir das ganz privat klären, ok? Oder ist das zu schwer für dein Gehirn? 😕

Ich werd bei dir einfach agressiv, und zu dem Thema Mailkontakt habe ich dir schon einmal etwas gesagt...
    Deine künstliche Unwissenheit und Linkphobie geht mir sowas von auf den Sack - das kannst du dir garnicht vorstellen 😡

Wann húnd was hast du schon mal zu den Mailkontakt gesagt? Bedeutet das das du lieber weiter Sammen willst?
    Er ist das beste Beispiel für Selbsterkenntnis=Schlecht, er mkennt mich nicht, ist aber agressiv zu mir.... 🙄 👎
    @Topic: Ich sehe aber nirgends deine base-Angebote!

• Du hast gemailt:

Na wie gehts so?

Ich habe gemailt:

was willst du denn jetzt von mir?
    spam im Forum, aber nicht bei mir per mail...

Dachte das wäre eindeutig gewesen...

Was mich angeht: Ich bin vielleicht nicht der Traum eines jeden Foren-Besitzers und spamme mal gerne ein bißchen. Aber was du hier abziehst ist unter aller Kanone, und soweit bin ich noch niemals im (Internet)-Leben gegangen...

• BF_31 schrieb:

Du hast gemailt:

Na wie gehts so?

Ich habe gemailt:

was willst du denn jetzt von mir?
    spam im Forum, aber nicht bei mir per mail...

Dachte das wäre eindeutig gewesen...

Was mich angeht: Ich bin vielleicht nicht der Traum eines jeden Foren-Besitzers und spamme mal gerne ein bißchen. Aber was du hier abziehst ist unter aller Kanone, und soweit bin ich noch niemals im (Internet)-Leben gegangen...

Lol, glaubst du das wirklich? was mache ich denn? Sag es mir doch mal ganz objektiv und nich so manjeristisch!

• DSD-Steve: Reiß Dich gefälligst zusammen, das ist hier kein Kindergarten. 👎

BF_31: Lass Dich doch nicht so leicht provozieren. Wenn Du auf solchen Blödsinn nicht antwortest, dann können wir hier einfach Müll löschen, aber wenn Ihr Euch derartige Gefechte liefert, bleiben nicht viele andere Möglichkeiten, als zu schließen.

Anmelden zum Antworten