TRACE beschränken
-
Ich hab' da ein kleines Problem: Wie kann ich die TRACE-Ausgabe so einschränken, daß nur meine eigenen Ausgaben im Debug-Fenster erscheinen? (ich verwende eine Bibliothek, die dummerweise jeden Funktionsaufruf mit einer entsprechenden Meldung quittiert - da gehen meine eigenen Kontrollausgaben im Log komplett unter)
-
hm nur so ne Idee: kannst nicht um den Auruf der Lib das trace mit nem #define ... // als Kommentar ersetzen lassen und danach das wieder mit undef freigeben? Is der einzige Ansatz der mir dazu einfällt, hab aber keine Ahnung ob das funzt
-
An die Lib-Funktionen komme ich leider nicht ran - und die Aufrufe sind so stark über meinen Code verteilt, daß ich beinahe jeden einzelnen Befehl auf diese Weise entschärfen müsste.
-
Rück deine Ausgaben einfach ein.
Oder du bastelst was selber.
-
ich meinte nicht die Aufrufe sondern um das #include
-
Ich glaube nicht, daß das was hilft - dazu müsste ich nämlich afaik die Bibliotheksfunktionen neu compilieren und deren Quelltext steht mir nicht zur Verfügung.
@estartu_de: Bei der Fülle an Ausgaben hilft das Einrücken auch nicht wirklich weiter.
-
CStoll schrieb:
@estartu_de: Bei der Fülle an Ausgaben hilft das Einrücken auch nicht wirklich weiter.
Dann hilft nur selberbauen.
Ich hab ne extra SDI mit Listcontrol, wo meine Kontrollausgaben landen.
Ist relativ einfach nachzubauen - Interesse?
-
In einer von mir kontrollierten Umgebung (Dialog-App) lässt sich das auch gut kontrollieren, aber ich schreibe an einem VIP-Operator und kann dafür die Umgebung nicht beeinflussen.