Google down?
-
Der Screenshot!
Was hast du da eigentlich für Programmierprojekte auf in dem Screenshot??
-
100% schrieb:
Der Screenshot!
Was hast du da eigentlich für Programmierprojekte auf in dem Screenshot??
vor allem das goolge projekt

-
der Screenshot ist kein Fake ganz ehrlich nciht!
Das Projekt das ich offen hab ist der Grund dafür!
Kurze erklärung ich hab ne website sagen wir www.c-plusplus.net und will wissen an welcher Stelle diese Seite bei Google ist wenn ich z.B. programmieren eingeb.
Dass ich das nicht von Hand machen muss hab ich ein tool geschrieben, dass ich anfangs nicht auf Anzahl Seiten begrenzt und bei gewissen Keywords hat halt mein Tool über 200 000 Google aufrufe gemacht. Treffer 1-10 von ca 2 170 000 dann 11-20 ... so kommen viele viele viele Anfragen zusammen und drum kam das!
-
Ich glaube dir.
-
ich glaub dir.
-
habt ihr das auch schon mal gehabt
-
Einmal hab ich das schon gehabt. Also ich glaubs dir dementsprechend auch.
Allerdings weiß ich nicht wieso das gekommen ist, soviele Suchanfragen liefer ich ja nun auch wieder nicht ab.Ebenso kann es auch passieren wenn man seinen GMail-Account 1000x aufruft, entweder weil es nicht lädt, oder weil auf Reload hat, das man für 24 Stunden gesperrt wird.
Google weiß schon wie man sich vor DDOS schützt

-
BF_31 schrieb:

Sobald ne Seite erscheint, der Server also auf den http request geantwortet hat, ist das Ziel von DDOS ja schon erfüllt. Nur das nicht soviel Rechenzeit beansprucht wurde, wie es bei einer Suchanfrage der Fall wäre.
-
DDOS war eigentlich nicht meine absicht
naja egal ich probier morgen mal an welcher stelle er abbricht, also wie viele Suchanfragen raus gehen bevor er blockiert mal von der Fh und mal von heir

-
Rodney schrieb:
BF_31 schrieb:

Sobald ne Seite erscheint, der Server also auf den http request geantwortet hat, ist das Ziel von DDOS ja schon erfüllt. Nur das nicht soviel Rechenzeit beansprucht wurde, wie es bei einer Suchanfrage der Fall wäre.
Das ist mir schon klar, aber diese statische Seite drückt die Performance bei weitem nicht so sehr wie eine Suche.
Und einfach einen Error oder eine leere Seite zurücksenden würde gegen Googles Benutzerfreundlichkeit verstoßen

-
Polofreak schrieb:
und bei gewissen Keywords hat halt mein Tool über 200 000 Google aufrufe gemacht.
Polofreak schrieb:
habt ihr das auch schon mal gehabt
Klar, mach' ich dauernd.