was schweres!
-
Erstmal würdest du zumindest mir weiterhelfen wenn du mal sagst welche Sprache das ist, momentan fällt mir nämlich keine .Net Sprache ein wo sowas wie ne TextBox Find und Text hat, oder steh grad völlig aufn Schlauch.
Oder ist es eine Scriptsprache wie du´weiter unten andeutest mit "dieses script hat nicht geholfen"?
-
das ist c#!
und ich will ja nichts sagen oder so aber ich habe das .net framework2 mit visual studio 2003 oben und bei mir gibt es ein
box.Find() befehl.!!!mfg alex
-
Von welchem Typ ist denn box? Label oder TextBox haben keine Find Funktion. .NET 2.0 benötigt aber VS 2005.
-
Ja, wenn du VS 2003 verwendest,dann benutzt du auch automatisch das Framework 1.1! Und C# kennt zum Glück auch gar keine richtigen globalen Variablen
Mich interessiert auch der Typ von der box sein soll.
-
es ist eine Textbox!
und ich kann euch einen screenshot geben!
ich benutze visual studio 2003 und textbox.Find() gibt es bei mir!!!!!!!!!!
aber das ist ja egal, das hat ja mit der frage nicht wirklich was zu tun?kann mir wer bei meiner frage helfen?
mfg
-
ist ja interessant...
ich hab auch visual studio 2003 und bei mir gibt es kein "TextBox.Find()"
allerhöchstens ein "TextBox.FindForm" somit kann man keine fragen für etwas beantworten was es nicht gibt?
-
Die Find-Methode gibt es bei der RichTextBox...
if (richTextBox1.Find("TEST")>-1) MessageBox.Show("GEFUNDEN!!"); else MessageBox.Show("GIBBET NET!!");
-
ich weiß!
kannst du mir nun beim problem helfen?
dein code mit if/else geht leider netmfg alex
-
"geht leider net" ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung
Wenn es nicht das macht was es soll - Was passiert stattdessen ?
-
wie ich oben schon einmal erklärt habe!!!!
er findete <html> wenn ich es schreibe und macht auch den </html> tag dazu.
wenn ich aber noch ein buchstabe tippe schreibt er wieder </html> wenn ich noch ein buchstabe schreibe schreibt er wieder </html> und so weiter
ok?mfg alex
-
Dann darfst du halt nur die letzte geschriebene Zeile absuchen und nicht
von Anfang an...