Gute Ohrhörer gesucht

• Hallo, ich hab meine neue MP3-Jukebox bekommen, ist auch alles schön, nur mit dem Ton klappt es noch net so.

Es waren solche In-Ear-Ohrhörer dabei, die find ich aber unbequem. Hab dann meine alten Ohrhörer von meinem Discman genommen. Problem: Wenn ich Bass-Boost anschalt und lauter mach hör ich nur noch wildes Klirren.

Deshalb such ich ein Ohrhörer mit folgenden Eigenschaften:

- Guter Ton (vor allem eben auch Bass!)
    - Gute Verarbeitung (dass net gleich nach 2 Tagen das Kabel kaputt geht)
    - Günstig
    - Bequem zu tragen (das ist eben oft geschackssache)

PS: Es liegt nicht an dem Ausgangssignal der Jukebox, wenn ich mein Headset anschließ hört es sich super an 🙂

Gruß

• Ich hab für meinen Minidisc Player solche Stöpsel von Sennheiser (MX200) gekauft. Ich höre meine Mucke auch gerne sehr bassintensiv und die machen das gut mit. Ob sie bequem für dich sind kann ich dir logischerweise nicht sagen, ich jedenfalls finde sie gut. Haben iirc 12 € gekostet.

• Ich hatte für meinen Walkman so Stöpsel von Sony, die hatten so eine Nase dran, die man ins Ohr steckt.
    Sieht komisch aus (wie das Ohrstück von einem Hörgerät), aber man merkt es nicht. Und der Klang war genial, weil die Außengeräusche weniger durchkamen. Leider passen sie nicht ans Handy... 😞

Kosten ca. 30 Euro.

• wieso passen sie nicht ins Handy adaptier doch von 3,5er Klinke auf 2,5er Klinke und schon passts nen euro bei ebay oder so!

Aber zu den Orhörern, ich hab nen I-Pod und die Orhörer die standardmäßig dabei waren sind echt gut und ich find sie auch recht bequem

• An meinem Sony MiniDisc hängen mit hoher Wahrscheinlichkeit die gleichn wie bei estartu_de, super Ton, v.a. sehr klar und auch schöner Bass.

• Polofreak schrieb:

wieso passen sie nicht ins Handy adaptier doch von 3,5er Klinke auf 2,5er Klinke und schon passts nen euro bei ebay oder so!

Weil ich damit dann nicht telefonieren kann. 😉

Anmelden zum Antworten