PCGH - Testbericht
-
Moin moin,
ließt hier jmd. die PCGH und sieht sich in der LAge, den letzten Vergleichstest von DVD-Brennern zu scannen, bzw zu fotographieren, und eine lesbare Variante dann bei imageshack hochzuladen und hier zur Verfügung zu stellen? Bitte, und an die diversen Trolle hier im Forum - ich habe auch die ct und auch die chip hier vorliegen, aber desto mehr Quellen man sichtet, desto besser.
(die Testtabelle wäre auch ausreichend)Auf jedenfall, ich hoffe auf "euch"
Thx
-
Woran ist dein letzter Sklave gestorben?

-
HEZ schrieb:
Woran ist dein letzter Sklave gestorben?

ich mag mich täuschen, aber selbst HEZ's Antworten sind immer weniger zu verstehen... Auf jedenfall, keiner der sie kauft (oder ausborgt) ? Kaum zu glauben, sie hat ja knapp 100k Auflage, und im Forum sollten doch auch so 5k mehr oder weniger aktiv sein....
-
Trottel. Er meinte das keiner so blöde ist sich solche arbeti zu machen für einen troll

-
hosti schrieb:
Trottel. Er meinte das keiner so blöde ist sich solche arbeti zu machen für einen troll

ich mag mich täuschen, aber erstens ändert eine Anmeldung hier relativ wenig, da ich nicht vor habe mich in Belange, in denen ich wenig Ahnung habe (c, c++) einzumischen, geschweigedenn zu posten.
Desweiteren, es wäre exakt eine Seite einzuscannen, das bedeutet einen Aufwand von vllt. 30 sekunden + weitere 30 Sekunden um es hochzuladen.
Punktum, weniger zeit als es dauert hier einen Beitrag zu tippen, oder weitere 2 Stunden sinnlos (mehr oder weniger) sich im Forum aufzuhalten.
Übrigens, die Definition von Troll (laut wiki) sagt aus, das dieser provozieren will bzw. Unfrieden stifftet. Das kann man von mir nicht behaupten, desto mehr von HEZ und dir.... (das ist bitte als Feststellung zu betrachten, danke)
-
Besser er fragt hier ehrlich danach...
Taete er etwas illegales und wuerde sich diese Ausgabe bei eMule oder so runterladen, ginge das naemlich nicht in Ordnung!
-
Was hälst du davon zum nächsten Laden zu gehen und die PCGH dort durchzublättern? Das sehen die zwar nicht gerne, aber wenn du in ein größeres Geschäft gehst merkt das doch kein Mensch...
Ich erinner mich an früher, als ich noch klein war, da habe ich auch die Micky Maus komplett durchgelesen während meine Mutter einkaufen war. Hatte schon früh einen Sinn fürs Geld sparen

-
BF_31 schrieb:
Was hälst du davon zum nächsten Laden zu gehen und die PCGH dort durchzublättern? Das sehen die zwar nicht gerne, aber wenn du in ein größeres Geschäft gehst merkt das doch kein Mensch...
Ich erinner mich an früher, als ich noch klein war, da habe ich auch die Micky Maus komplett durchgelesen während meine Mutter einkaufen war. Hatte schon früh einen Sinn fürs Geld sparen

Auf die idee bin ich auch gekommen, ich würde sie sogar erwerben... Das Problem was sich dabei aber stellt ist - welcher Laden aht die Ausgabe von vor 2 oder 3 Monaten? Tja, bevor einer mit nachbestellen kommt, dass würde mich fast 10 Euro kosten, und das ist mir für einen einfachen Testbericht, etwas zu viel.
Aber ich hoffe ja immer noch auf einen netten Helfer hier, es dauert ja wirklich praktisch keine Minute das zu machen...
-
eineFrage schrieb:
Moin moin,
ließt hier jmd. die PCGH und sieht sich in der LAge, den letzten Vergleichstest von DVD-Brennern zu scannen, bzw zu fotographieren, und eine lesbare Variante dann bei imageshack hochzuladen und hier zur Verfügung zu stellen? Bitte, und an die diversen Trolle hier im Forum - ich habe auch die ct und auch die chip hier vorliegen, aber desto mehr Quellen man sichtet, desto besser.
(die Testtabelle wäre auch ausreichend)Auf jedenfall, ich hoffe auf "euch"
Thx
Is sowas nicht illegal!

-
-
DSD-Steve schrieb:
Is sowas nicht illegal!

Jepp, nennt sich Urherberrechtsverletzung (Achtung: keine Rechtsberatung ;)).
Ich nehme an, daß dieser Thread bald geschlossen oder sogar gelöscht wird. Egal, hauptsache was für den Postcounter getan.