Kauft die Xbox 360 und ruiniert MS :o)
-
Ich hab gewusst das das hier wieder aufkommen wird, und garantiert nicht zum letzten mal

War bei der ersten xbox genauso, ist teilweise heute noch in einigen Foren zu sehen.
-
ich_bins schrieb:
http://www.zdnet.de/news/tech/0,39023148,39138811,00.htm
Man kann noch soviel Verlust an einem Teil machen - die Masse macht es...
ich bezweifle das microsoft die angegeben Preise für die Komonenten zahlen müssen. Bei einer Abnahme von > 1 Mio stück lassen sich gute Rabatte rausschlagen.
-
.... schrieb:
ich_bins schrieb:
http://www.zdnet.de/news/tech/0,39023148,39138811,00.htm
Man kann noch soviel Verlust an einem Teil machen - die Masse macht es...
ich bezweifle das microsoft die angegeben Preise für die Komonenten zahlen müssen. Bei einer Abnahme von > 1 Mio stück lassen sich gute Rabatte rausschlagen.
Wenn dieses Marktforschungsinstitut seinen Namen verdient, dann haben sie das mit einberechnet.
-
BF_31 schrieb:
Ich hab gewusst das das hier wieder aufkommen wird, und garantiert nicht zum letzten mal

War bei der ersten xbox genauso, ist teilweise heute noch in einigen Foren zu sehen.Das MS keinen geschäftlichen Selbstmord begeht ist schon klar...;)
Der Artikel liesst sich halt so schön
-
ergo: kauft euch ne xbox und werft sie gleich in den müll, dann macht microsoft 126 dollar verlust. Sehr effektive Art, 300 Euro zum Fenster rauszuwerfen. Da unterstütze ich lieber nen Konkurrenten...
geloescht
-
Einfach X-Box 360 kaufen, bisschen rumlöten und als preisgünstigen Server weiterverkaufen

aber blos keine spiele kaufen, sonst macht ms vielleicht gewinn
-
Was auch sehr logisch ist:
Jeder, der wirklich eine XBox nur aus diesem Grund kauft, der wird sich doch - wenn er noch halbwegs bei Verstand ist - nur eine kaufen.Die Herstellungskosten für diese Konsole hat Microsoft sowieso schon vor Wochen/Monaten bezahlt. Wenn nun einer von euch diese Konsole kauft, hat MS mehr davon als wenn sie im Laden versauern würde.
---
Das ist genauso wie mit den Vegetariern, wenn das Schnitzel schon vor ihnen liegt. "Nein, dafür ist ein unschuldiges Tier gestorben", aber das dieses Schnitzel dann früher oder später im Müll landet - daran denkt keiner.
-
BF_31 schrieb:
Das ist genauso wie mit den Vegetariern, wenn das Schnitzel schon vor ihnen liegt. "Nein, dafür ist ein unschuldiges Tier gestorben", aber das dieses Schnitzel dann früher oder später im Müll landet - daran denkt keiner.
... sondern nur daran, dass bei Verweigerung die Nachfrage sinkt und als Folge auch weniger produziert wird, d.h. weniger Tiere als Schnitzel enden ...
-
sarfuan schrieb:
BF_31 schrieb:
... sondern nur daran, dass bei Verweigerung die Nachfrage sinkt und als Folge auch weniger produziert wird, d.h. weniger Tiere als Schnitzel enden ...
Das ist mir klar, aber ich sprach davon wenn ein Vegetarier ein schon fertiges Stück Schnitzel bekommt, nicht davon dass er selbst eins kauft oder das täglich zu sich nimmt.
Wenn es halt nur darum geht Essen oder Wegschmeißen.
-
sarfuan schrieb:
BF_31 schrieb:
Nööö, guggst du keine Nacchrichten? Das wird für 3 Jahre eingefroren und kommt dann als Gannelfleisch wieder auf den Markt

-
Die XBox360 is eh Schrott und hat keinen Style. Ich warte auf die PS3