Problem mit UPS Debugger unter Debian Linux

• Hallo!

Ich habe mir die Woche mal einen Debugger für Linux heruntergeladen. Da wir auf der Arbeit den ups benutzen, habe ich mich für diesen entschieden ( auf der Arbeit macht dieser auch keinerlei Probleme ). Wer diesen nicht kennt, kann mal auf http://www.sourceforge.net/projects/ups schauen.

Allerdings kriege ich ihn nicht zum laufen. Die letzte Vollversion ( 3.37 ) kann ich nicht herunterladen, weil der Link dazu wohl tot ist. Die beiden Betaversionen der 3.38 kann ich zwar konfigurieren und auch installieren, allerdings schmieren diese immer wieder ab, wenn man zum Beispiel auf eine Funktion klickt ( manchmal wird der Source auch gar nicht erst angezeigt ).

Die Versionen 3.35 und 3.36 kriege ich zwar auch konfiguriert, allerdings nicht kompiliert, da dort offensichtlich Programmierfehler enthalten sind.

Kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen? Vielleicht nutzt ja jemand eine funktionierende Version und kann mir die zur Verfügung stellen bzw. Hilfestellung dazu geben. Wäre sehr nett!

Anmelden zum Antworten