Sony Ericsson K700i
-
Hi!
Ich brauche jetzt endlich auch mal ein Handy, aber da ich nicht so viel telefonieren werde, sollte es kein Vertragshandy sein, sondern eins mit Karte.
Ich habe jetzt das Sony Ericsson K700i bei 02 gefunden, für 150 € mit 10 € Startguthaben, monatlich 10 Frei-SMS und monatlich zusätzliche 5 € Gesprächsguthaben (ist so ein Weihnachtsangebot).
O2-AngebotAlso ich finde, dass am Angebot selbst nichts auszusetzen ist, jetzt wollte ich nur mal wissen, wie das Handy an sich ist.
Hat es vielleicht jemand und kann mir seine Erfahrungen schildern?Danke im voraus

-
Joystick geht schnell kaputt sonst gutes handy
-
Der Joystick geht wirklich schnell kaputt, was die Bedienung des Handys erheblich erschwert/unmöglich macht.
-
OK danke für die schnellen Antworten

kingruedi schrieb:
Der Joystick geht wirklich schnell kaputt, was die Bedienung des Handys erheblich erschwert/unmöglich macht.
Was ist schnell? Wochen, Monate, ...

Und hängt das mit der Art der Benutzung zusammen, oder stellt sich das einfach nach einer bestimmten Zeit ein?Danke nochmal

-
Kann ich bestätigen, an sich ein Top-Handy. Vielleicht nicht mehr auf dem allerneuesten technischen Stand, aber es hat alles was man so zum täglichen Überleben braucht
Mein persönliches Highlight ist die Möglichkeit den PC per Bluetooth fernzusteuern.Was den Joystick angeht: Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat dann klappt das schon. Manchmal reagiert er etwas lahm oder garnicht, aber ganz kaputt geht er - eigentlich - nicht.
Im allgemeinen kann ich Sony Ericsson empfehlen

-
BF_31 schrieb:
Kann ich bestätigen, an sich ein Top-Handy. Vielleicht nicht mehr auf dem allerneuesten technischen Stand, aber es hat alles was man so zum täglichen Überleben braucht
Mein persönliches Highlight ist die Möglichkeit den PC per Bluetooth fernzusteuern.Was den Joystick angeht: Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat dann klappt das schon. Manchmal reagiert er etwas lahm oder garnicht, aber ganz kaputt geht er - eigentlich - nicht.
Im allgemeinen kann ich Sony Ericsson empfehlen

Das stimmt leider nicht. In meinem Freundeskreis sind 6 dieser Modele im Umlauf und innert 1 Jahr sind alle Joysticks kaputt gegangen. Zuerst hatten sie Macken, dann gingen sie gar nicht mehr.
SIE GEHEN KAPUTT!! Werden aber repariert da dies meist in der Garantiezeit passiert. Anschliessend das selbe SPiel von vorn
-
kann ich auch bestätigen, ich hatte das sony ericson t630, da is der stick auch nach nem halben jahr oder so kaputt gegangen. außerdem war ich eh total unzufrieden, die ganze software war voll lahm und so. wobei man das natürlich nicht unbedingt transferieren kann.
also wenn ich mir ne karte holen wollte, würde ich an deiner stelle ein günstiges handy bei ebay ersteigern und dann einen der billigprovider wie simyo oder was es nicht alles gibt nehmen.