Kann man mit den Daten eine Windows XP Recovery CD irgendwie eine richtige Windows Installations CD erstellen?
-
Weil wenn das nicht geht, dann muß ich mir wohl Windows XP noch einmal kaufen.
-
joah, grad vor ein paar stunden hab ich in google nen treffer gesehen, der sich genau damit beschäftigt. war in englisch. suchen musste selber.
-
loki1985 schrieb:
joah, grad vor ein paar stunden hab ich in google nen treffer gesehen, der sich genau damit beschäftigt. war in englisch. suchen musste selber.
Geht leider schlecht, da ich keinen eigenen Internet Zugang habe und daher nur ganz kurz ins Internet kann, da bleibt keine Zeit zum suchen, wenn du also noch den Link hättest wäre ich dir dankbar.
-
ja toll, hab hier mal 10 sekunden gesucht und das gefunden:
http://www.easydesksoftware.com/recovery.htmmit verlaub: du bist zu faul!
/ADD: sehe grade das die scheinbar nur ne anleitung für non-bootable CDs haben.
also musst du dir noch solche bootdisketten bauen, sollte aber auch kein problem sein.
-
ich glaub das ist schon ne normale Installations-CD.
-
glaub schrieb:
ich glaub das ist schon ne normale Installations-CD.
in gewisser weise schon, mit dem unterschied dass sie den inhalt erstmal auf HD entpackt. sollte er aber die CD nicht mehr haben, sondern nur noch den dump auf der HD, dann muss er daraus halt ne CD bauen.
-
Man darf sich doch das Image aus dem Internet saugen wenn man eine gültige Lizens hat, oder? Auf der CD ist ja kein Kopierschutz drauf
-
Man darf sich doch das Image aus dem Internet saugen wenn man eine gültige Lizens hat, oder? Auf der CD ist ja kein Kopierschutz drauf
-
dfsdf schrieb:
Nein.
1. Paßt dann oft die Seriennummer nicht.
und
2. Müßtest du erstmal einen Server finden, der genau deine Version zum Download anbietet, Esel und Co gehen nämlich nicht, da dies gleichzeitig ein Upload darstellt und der ist illegal, du bist nämlich nicht berechtigt das Image zu verbreiten.