Frickelfox 1.5 FINAL released!
-
-
flash funktioniert damit bei mir nicht mehr. Anstelle der Animation ist dort einfach nur ne entsprechend große lücke.
Geht euch das auch so?
-
Flash ist eh nur für Warmduscher. Sei froh.
-
nee, flash is toll. Funktioniert jetzt auch wieder. Ich musste meine alte mozilla-config löschen. War jetzt zwar ein Akt die ganzen Einstellungen wieder neu zu machen, aber hat sich gelohnt. Die neue Version ist echt mal besser
-
Ich kann irgendwie kaum Verbesserungen entdecken.
Wie krieg ich eigentlich den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" weg, ich mag den nicht.
-
Ich kann Verschlechterungen erkennen: Die Menüs sehen hässlicher aus.
-
Ich erkenne viele Verbesserungen im Detail, startet aber langsamer. Standards werden besser, aber noch immer nicht voll (Acid2) unterstützt. Ihn "1.1" zu taufen hätte es doch auch getan...
-
Geht es nur mir so, dass "Save Link As..."/"Save Page As..." nicht mehr funktioniert?
-
Wann kommt Troublebird 1.5 raus?
-
Erkenner schrieb:
Tipp: Extras->Themes->Themes herunterladen (mein Favorit: iFox)
Meine Erweiterungen:
Mouse Gestures - Mausgesten müssen sein
WellRounded - hübschere Edit-Felder
IE View - Falls ne Seite mal wieder IE-Only gefrickelt wurde
Web Developer - Zum "Debuggen" von Seiten haltIch bin mit FF mitlerweile ganz zufrieden. Beim 1.5er gefällt mir z.b., dass die Vor/Zurückfunktion ist wesentlich schneller geworden ist. Was ein bisschen unschön ist, ist das der Speicherverbrauch mit zunehmender Nutzungszeit immer größer wird und beim Schließen von Tabs kaum wieder zurück geht. Das soll wohl an der Gecko Renderingengine liegen...evtl. memory leaks :-|
-
Erkenner schrieb:
bei mir ist es genau andersrum. Endlich sind das normale, flotte GTK-Menüs (bzw. wirken wenigstens so) und nicht mehr so'n verkapptes Eigengebräu.
Überhaupt ist alles schneller und ein paar Bugs, die mich lange genervt hatten, sind weg.Ich beziehe mich auf die Linux-Version. Hatte vorher 1.07.