Kopieren von größeren Daten über USB Schnittstelle
-
Hallo
Ich will eine Festplatte über USB Schnittstelle kopieren.
1.1 USB
Welche möglichkeiten habe ich den da wie z.B. bei xcopy mit den Attributen etc.
das ich mit die Daten sichern kann?Ich die Daten mit maximaler Geschwindigkeit kopieren.
2. Wie kann ich kopiere im Hintergrund?
So das die kopier Funktion nicht zu sehen ist für jederman?Ich könnte diese Funktion auch für Backups gut gebrauchen.
Ich brauche mal einige Tipps ich will mich ein wenig speziallisieren in diesem Gebiet.Wie können ja mal hier diskuttieren wenn möglich.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Warum willst Du unbedingt mit XCopy rumhantieren, brauchst Du das in einem Script?
-
@F98: Gib Dir keine Mühe. Der weiß im Regelfall selber nicht was er will und hat von nichts auch nur ansatzweise eine Ahnung... Wenn Du magst, schau Dir mal seine Postings an. Sehr aufschlußreich.
Kleines Beispiel:
martinkirschgarten schrieb:
...So wie ihr hier reinschreibt siehts woll so aus das man euch kein Brot auf dieser Welt gibt. Ganz einfach ihr könnt nichts.
...
Da würde ich mal sagen die Internet Gemeinschaft hier ist wirklich in der Hose.
...
Na, ja, da hier Tote Hose ist, suche ich mir mal ein anderes Forum.
-
Hallo
Ich warte auf eure Vorschläge was ihr dazu für Tipps geben könnt.
Wie macht man das am besten?PS: Ich will die Festplatte komplett und laufend sichern.
Gibt es da etwas vergleichbares wie xcopy?
Freeware oder so?
-
Was hängt an der Schnittstelle dran?!?
Eine externe Festplatte, oder was?Wenn ja, kannst du die doch ganz normal als Festplatte nutzen und deine Backups wie gewohnt (dazu gibt's ja wohl genug Progs/Infos im Netz...) rüberziehen...
Oder bin ich gerade auf'm falschen Gleis?
ndT Lupo
Die beste Fitneßübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Eßtisch.
^Giorgio Pesetti^
-
Mit 12Mbit macht das aber sicher viel spass.
-
Joe_M. schrieb:
@F98: Gib Dir keine Mühe. Der weiß im Regelfall selber nicht was er will und hat von nichts auch nur ansatzweise eine Ahnung... Wenn Du magst, schau Dir mal seine Postings an. Sehr aufschlußreich.
Achso, wieder jemand aus der Abteilung "Braune Neger".
Erinnert mich irgendwie an "Panzerechsen" (Kennt ihr den noch?).
-
F98 schrieb:
... Erinnert mich irgendwie an "Panzerechsen" (Kennt ihr den noch?).
Nö.
-
Panzerechsen war/ist ein Mitglied aus der Trollabteilung, der mit fingierten C++ Projekten und entsprechend verworrenen Aufgaben einige Mitglieder dieses C++ Forums in Atem gehalten hat. Der war so schlecht, dass er schon wieder gut war.
-
Ja dann paßt das. c++=d war sogar ein bißchen traurig, dass martinkirschgarten gehen wollte, eben weil er ihn so lustig fand. Na ja, jetzt ist er wieder da... Böse Leute, so wie ich
, würden vermuten, dass ihn kein anderes Forum wollte.
Eigentlich hätte ich eher auf einen 10- bis 12-jährigen getippt, aber:
http://community.freenet.de/freunde-finden/_3044019.html
-
Schon wenn ich mir das Profil durchlese, weiß ich, dass ich es hier mit einem, gelinde gesagt, "ganz besonderen Menschen" aus der Abteilung der Merkbefreiten zu tun habe.
-
F98 schrieb:
Schon wenn ich mir das Profil durchlese, weiß ich, dass ich es hier mit einem, gelinde gesagt, "ganz besonderen Menschen" aus der Abteilung der Merkbefreiten zu tun habe.
Das Profil ist doch komplett leer?
-
Klick mal auf den externen Link von Joe_M.