Daten vom Typ "Float" in Exceltabelle schreiben

• Hi zusammen,
    folgendes Problem. Habe ein Programm, welches eine Schleife n-mal durchläuft. Am Ende der Schleife habe ich 9 Float Werte zu jedem Durchlauf der Schleife, die n-Werten zugeordnet werden sollen. Diese Anzahl der Durchläufe stellen einen Detektor dar:

Bsp:

Länge_1  Länge_2   Länge_3   ....    
    Detektor 1               Wert1    Wert2     Wert3     ....
    (erster Durchlauf)
    Detektor 2               Wert1    Wert2     Wert3     ....
    (zweiter Durchlauf)
    Detektor 3               Wert1    Wert2     Wert3     ....
        .
        .
        .

Die Werte 1..n ändern sich natürlich mit jedem Durchlauf und werden dem ensprechenden Detektor zugeordnet. Frage: Wie mache ich dies dass die Detektoren und die Länge_1...Länge_n immer feste Positionen in der Tabelle haben und die Werte nach dem ersten Schleifendurchlauf zu Detektor 1, nach dem zweiten durchlauf dem Detektor 2... uns bis Detektor n zugewiesen werden? In der Hilfe ist leider nicht viel darüber zu finden.
    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Habe es einfach nicht geschafft die Daten zu schreiben.
    Danke im Voraus

EDIT: Mann, wie bekomme ich denn die Formatierung hin, damit es mir die obige Tabelle nicht immer verschiebt ?!?

• Was ist jetzt deine Frage??

Die Daten nach Excel zu bekommen -> lt. Titel??

Die Daten in Excel zu formatieren -> Lt. Posting??

• Hi Christian,
    na wie ich die Float Daten nach jedem Schleifendurchlauf in eine ExcelTabelle "exportieren" kann.

Gruß

• Hier gibt es eine FAQ:

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=39258

Die Werte 1..n ändern sich natürlich mit jedem Durchlauf und werden dem ensprechenden Detektor zugeordnet. Frage: Wie mache ich dies dass die Detektoren und die Länge_1...Länge_n immer feste Positionen in der Tabelle haben und die Werte nach dem ersten Schleifendurchlauf zu Detektor 1, nach dem zweiten durchlauf dem Detektor 2... uns bis Detektor n zugewiesen werden?

Diese Beschreibung soll darstellen, dass du Daten nach Excel senden willst?

Anmelden zum Antworten