Fehlermeldung
-
Sorry, beim nächsten mal nimm ich den code dingsda.
Ok, bin noch nicht ölange dabei mit C++ zu Progr.
Eine .lib linken heisst was?
Ist das sowas ähnliches wie ein Header?
Und wie macht man das?
wenn ja wo kann man gucken in welcher .lib das steht?Vielen Dank
Jens
-
Hallo
Eine .lib-Datei ist eine Libary, in der Funktionen stehen. Diese kannst du bei den Projekteigenschaften angeben. Ich weiss nicht, welche IDE du benutz von daher kann ich keien Schritt für Schritt Anleitung geben. In welcher Libary die Funktion steht weiss ich nicht. Ich bin auch nicht sicher, ob das wirklich dein Problem ist.
chrische
-
Ich habe jetzt sämtliche .lib die hab in mein Projekt eingefügt.
Geht immer noch nicht.Kannst du mir vielleicht einen Befehl nennen für das öffnen und schließen eines CD Rom Laufwerks?
Danke
Jens
-
Hallo
Wie geagt, es war nur eine Vermutung. Vielleicht weiß einer der guten Coder Rat für dich. Ich kenne leider auch keine Funktion zum Öffnen des Cd-Laufwerks.
chrische
-
EDanke dir Chrissi.
So eine Spezi der mir hier weiterhelfen kann!!
-
Kleiner Tipp, wenn du mehr über eine Funktion erfahren möchtest, dann lies dir die Doku durch!
Platform SDK documentation schrieb:
Requirements
Windows NT/2000/XP: Included in Windows NT 3.1 and later. Not supported in 64-bit versions.
Windows 95/98/Me: Included in Windows 95 and later.
Header: Declared in Mmsystem.h; include Windows.h.
Library: Use Winmm.lib.
Unicode: Implemented as Unicode and ANSI versions on Windows NT/2000/XP.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wenn was nicht geht solltest Du immer sagen *was* nicht geht! Und am besten eine Fehlermedlung oder was ähnliches Posten...
Nur zu sagen: "Geht nicht" ist etwas schwierig, da ich gerade meine Kristallkugel nicht da habe
-
Jochen Kalmbach: Dann kauf dir halt Eine.

-
Ich hab's zumindest mal mit einer Kristallkugel versucht, aber deren Bilder waren so verschwommen, daß man nichts darauf erkennen kann - also habe ich es dann sein gelassen

-
Jochen Kalmbach schrieb:
Wenn was nicht geht solltest Du immer sagen *was* nicht geht! Und am besten eine Fehlermedlung oder was ähnliches Posten...
Genau das hat der OP doch gemacht. Vielleicht sollte man sich den Beitrag auch mal durchlesen.

-
ich habs aber, aufgrund der mangelnden uebersicht, auch nicht gesehen... mal so zum schutz