Was soll das denn sein?

• Sende mal einer 200.000 Request dann sind gut 50GB Speicher weg 🤡

Gruß

• Hehe, da muss ja echt ein Vollprofi am Werk sein 🤡

• Schreibt dem mal, daß wir unter Linux hier auch gerne was finden wollen... 🤡

• hab versucht ein bischen mit | Pipes und > Ausgabeumleitungen rumzuspielen, aber diese Zeichen werden durch - ersetzt. Hat jemand ne andere Idee?
    geloescht

EDIT:
    Habe das Skript mal mit einem sehr langen Text überschwemmt:

Forbidden

You don't have permission to access /la3/exe_files/
    ...
    [wirklich langer name]
    ...
    .exe on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

• SeppSchrot schrieb:

[...]
    Der mathematische Beweis, dass sich jede Datei auf genau 384KB packen lässt, müsste natürlich noch erbracht werden.

Es gibt einen Algorithmus der alles, egal wie groß, lang usw. in einem 32(?) Stellen langen String packen kann.

nur entpacken geht net mehr 😃

• Wenn man eine Dimension hinzunimmt kann man ihn schon entpacken.

• Hab jetzt nen kleines Tool zum überschwemmen geschrieben.
    http://www.igame.de.tt/Attak.exe

Einfach mal so 2 Stunden lang laufenlassen 😃

Mal sehen, wann der Server nachgibt ^^

• programme werden hier in quelltextform gepostet, sonst ist das unsinn.

• DrGreenthumb schrieb:

programme werden hier in quelltextform gepostet, sonst ist das unsinn.

Aber doch nicht im OT-Teil
    Was sollen die Leute machen die keine Ahnung vom Programmieren haben und keinen Compiler besitzen? Sag nicht das es hier keine gibt...

btw: Laut Antivir ist das Programm Virenfrei, also kein Problem

Edit:
    Du hast das wohl falsch gelinkt, man braucht zum starten die borlndmm.dll, die habe ich aber nicht, ich nutze VC++

• BF_31 schrieb:

*rofl* 😃 👎 👎

• BF_31 schrieb:

😃 Der Großteil der Nutzer hier kann dir ohne Probleme ein "virenfreies" Programm schreiben, das dir alle deine Daten löscht oder in anderer Weise zu deinem Nachteil agiert.

...wobei der Großteil der Nutzer das natürlich nicht machen würde. 🙂 ...trotzdem ist es naiv, einem fremden, derartigen Programm, einfach so zu vertrauen.

• Och Leute, ich will doch auch nur mein Spaß ^^

Und: Seht mal unter exe_files nach. Der braucht plötzlich ganzschön
    lange...

(Bei mir geht die Seite garnicht mehr ^^)

• Gregor@Home schrieb:

BF_31 schrieb:

😃 Der Großteil der Nutzer hier kann dir ohne Probleme ein "virenfreies" Programm schreiben, das dir alle deine Daten löscht oder in anderer Weise zu deinem Nachteil agiert.

Das ist mir klar, ich bin ja auch nicht blöd :p
    Aber wie soll man denn einem Programm jemals vertrauen können? Man kann nie wissen was es tut. Und durch einen Virenscan hat man immerhin schon etwas mehr Sicherheit als wenn man garnichts tut.

• Dir ist aber klar, dass ein Virenscanner im Normalfall nur bekannte Viren findet? Und wie werden Viren bekannt? Richtig! Irgendwer muss so blöd sein und den Mist öffnen.

• Walli schrieb:

Dir ist aber klar, dass ein Virenscanner im Normalfall nur bekannte Viren findet? Und wie werden Viren bekannt? Richtig! Irgendwer muss so blöd sein und den Mist öffnen.

👍

• EinM schrieb:

Och Leute, ich will doch auch nur mein Spaß ^^

Das befürchten wir doch gerade. 🤡 Am Ende willst du uns nur eine von den finding.de-exen andrehen. ^^

• BF_31 schrieb:

Das ist mir klar, ich bin ja auch nicht blöd :p

tut mir leid, aber das ausführen von völlig unbekannten exen in einem programmierforum, ist blöd.

Aber wie soll man denn einem Programm jemals vertrauen können? Man kann nie wissen was es tut.

doch sicher, wenn man den quelltext hat. Zumindest bei solchen Mini-Programmen, die auf eine Seite passen.

• Ja okay bei kleinen Programmen sehe ich das noch ein.
    Aber was macht ihr wenn es an umfangreiche Programme geht? Schaut ihr eucht dann erst Stundenlang den Quelltext durch bis ihr sicher sein könnte das wirklich öffnen zu können?

• wenn man keinen Quelltext hat oder das Programm zu groß ist um es auf Unheil zu überprüfen, bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich auf die Quelle zu verlassen.

• DrGreenthumb schrieb:

wenn man keinen Quelltext hat oder das Programm zu groß ist um es auf Unheil zu überprüfen, bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich auf die Quelle zu verlassen.

Ja eben.
    Und da man sich blind verlassen muss, kann man doch wenigstens den Rahmen der Möglichkeiten ausschöpfen und ein Virentest machen :p

Womit wir wieder am Anfang wären...

Anmelden zum Antworten