CPU in Mikrowelle?
-
Was passiert, wenn man eine CPU in die Mikrowelle legt und aufdreht?
-
Wenn du mir eine Mikrowelle zu Testzwecken sponsorst, kann ich das Geschehen gern fuer dich auf Video dokumentieren.
-
lol
passend dazu folgender thread...bei IBM , die "backen" die Speicherchips und Prozessoren in
speziellen Ofen vor...Mikrowelle würde nicht funzen.http://www.kaltmacher.de/post8143.html
da gibts schon eine hitzige diskusion, über cpu's in der mikrowelle.
(auch für diejenige die nicht schon immer mal wissen wollten wie so etwas endet
sehr lustig zu lesen)
-
Die CPU wäöre danach nicht mehr funktionstüchrtig!
-
kann man durch einmalige erwärmung die leitfähigkeit oder was auch immer von metallen verbessern???
hört sich etwas komisch an... also ich lass meine cpu lieber so, wie die lieben leute von advanced micro devices mir die geliefert haben...
-
DSD-Steve schrieb:
und nun auf Deutsch?
-
Lyrix schrieb:
DSD-Steve schrieb:
und nun auf Deutsch?
Die zentrale Datenverarbeitungseinheit wäre danach nich mehr funktionstüchtig.
-
Mikrowellenherde benutzen elektromagnetische Strahlung von typischerweise rund 2,455 GHz
wenn man also eine cpu nimmt, die für eine ähnlich hohe taktrate konstruiert ist, könnte man die induktion als stromquelle nutzen und so - ganz ohne das drumherum - rechnen.
-
ph>-sikus schrieb:
Mikrowellenherde benutzen elektromagnetische Strahlung von typischerweise rund 2,455 GHz
wenn man also eine cpu nimmt, die für eine ähnlich hohe taktrate konstruiert ist, könnte man die induktion als stromquelle nutzen und so - ganz ohne das drumherum - rechnen.
Aufgrund der Daten, die die Mikrowelle der CPU übermittelt, hat man am Ende aber leider nur die perfekte Garzeit praktisch jeder möglichen Weihnachtsgans errechnet.
-
wave schrieb:
Was passiert, wenn man eine CPU in die Mikrowelle legt und aufdreht?
Die CPU wäre einfach nur kaputt. Qas willst du eigentlich mit diesen sinnlosen Experimenten erreichen?
-
Ich versteh es auch nicht. Moderne Mikrowellen heizen doch bereits genug. Die brauch man doch nicht mehr mit einer CPU verstärken!