design
-
Ich benötige Hilfe beim ändern des Ausehens eines Programmes!
Mein Programm soll kommerziel eingesetzt werden, jedoch sieht es nicht sonderlich ansprechen aus, ich habe keinerlei Ahnung wie ich das ändern kann.
Mir würden auch schon Vorschläge zu entsprechender Literatur weiterhelfen.Ich hoffe auf reichhaltige Informationen und vielen dank im Voraus!
MfG Benni
-
Ach kinder, so etwas hat doch nichts mit C++ zu tun. Find einfach raus, welche GUI Library das Programm benutzt und schau nach entsprechenden Theme Engines. Je nach GUI Library hast du vielleicht sogar welche integriert.
Dann setz einen designer dran, der sich noch die entsprechenden Usability/Design Richtlinen der Wunschplattform durchliest und vola
-
hi danke für deine schnelle antwort also ich benutze die libary provided by microsoft, jedoch ohne das eine theme engine drin ist.
Nun nehmen wir mal an ich währe der designer der es noch lernen muss, hast du da auch noch nen tip für mich wie ich mich darein fuchsen kann?
nochmal danke
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.