Arbeitsbeginn eines Arcor-Technikers
-
Genaugenommen ist der IE Schuld an all den Kriegen, den Naturkatastrophen, dem Hunger in der dritten Welt und Castingshows.
-
Schoggel schrieb:
Genaugenommen ist der IE Schuld an all den Kriegen, den Naturkatastrophen, dem Hunger in der dritten Weld und Castingshows.
Und mieser Rechtschreibung
-
Verdammt! Nun kann ich nicht behaupten, ich hätte die falsche Taste erwischt, weil T und D nicht gerade nebeneinander liegen ...
Mein Fehler ...
... ich korrigier das mal ...
-
Selten so einen dämlichen Post mit ernstem Hintergrund gelesen.
Glaubt du etwa das geht alles mit einem Knopfdruck?Ich hätte das beinahe gar nicht bemerkt und die Schuld auf den IE geschoben...

Das blaue e auf deinem Desktop ist nicht das Internet

-
Natürlich nicht. Bei mir zum Beispiel ging es überhaubt nicht. Ich habe zB. über zwei Monaten auf meinen Anschluß gewartet der bestimmt in 1-2 Wochen kommen würde. Ich bin jetzt wieder stolzer Besitzer eines echten Telefonanschlußes!
-
Also ich glaub schon, dass da ordentlich Stress ist, wenn ein paar Tausend Kunden kein Internet haben... Und die haben da sicherlich so einen Knopf "DSL starten".
Die Putzfrau ist da am Sonntag nämlich auf den Knopf direkt daneben gekommen DSL stoppen...
-
Manchmal liegt der Fehler da wo nur Telekom-Leute hindürfen. Dann Arcor nix machen ausser den Auftrag weitergeben.
-
Solang sie den DSL TÖTEN knopf in ruhe lässt is ja alles noch in ordnung
-
-
Griffin schrieb:
Ja Jan, ganz sicher. Du bist halt wie immer der Beste!
Nein, nein, das sicher nicht. Weiß doch jeder, dass ich nur der Zweitbeste direkt nach dir bin...

-
Naja diese Antwort zeugt wirklich nicht davon, dass du der Beste bist!
:p
-
Schon vergessen? Ich _bin_ es.
Bye, TGGC
-
TGGC|_work schrieb:
Schon vergessen? Ich _bin_ es.
Bye, TGGC
wenn du um halb neun noch schuften musst, bist du _es_ vielleicht doch nicht.
-
Ja, dann ist es wohl nur ein Faker...

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Hallo zw3ifl3r,
ich beobachte schon einige Zeit wie Du TGGC nachläufst. Ich glaube das Du damit wenig erfolg haben wirst. Schau:
Henno: Ich bin Administrator, ich wache über Euch, ich sorge dafür das das Forum immer läuft.
dEUs: Ich bin Gott, ich wache über Euch.
TGGC: Ich bin es!Erkennst Du die unüberwindliche Konstruktion dieses Wesens? Murphys Law hatte niemals auch nur die geringste Chance einen Kratzer in sein Selbstvertrauen zu reißen. Und Du willst diesen Berg jetzt Posting für Posting abtragen? Oha!
Habe ich Dich von der Unmöglichkeit Deines Vorhabens überzeugt?
-
Dein örtlicher Sozialarbe schrieb:
Hallo zw3ifl3r,
ich beobachte schon einige Zeit wie Du TGGC nachläufst. Ich glaube das Du damit wenig erfolg haben wirst. Schau:
Henno: Ich bin Administrator, ich wache über Euch, ich sorge dafür das das Forum immer läuft.
dEUs: Ich bin Gott, ich wache über Euch.
TGGC: Ich bin es!Erkennst Du die unüberwindliche Konstruktion dieses Wesens? Murphys Law hatte niemals auch nur die geringste Chance einen Kratzer in sein Selbstvertrauen zu reißen. Und Du willst diesen Berg jetzt Posting für Posting abtragen? Oha!
Habe ich Dich von der Unmöglichkeit Deines Vorhabens überzeugt?
Hallo, jemand zu Hause? Er ist ja nicht mal mir hinterhergelaufen...
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Das war doch nur symbolisch/virtuell gemeint!
-
TGGC schrieb:
TGGC zeigt nerven? Ist es jetzt noch moralisch vertretbar Anti-TGGC Postings zu verfassen?

-
Trollo schrieb:
TGGC schrieb:
TGGC zeigt nerven? Ist es jetzt noch moralisch vertretbar Anti-TGGC Postings zu verfassen?

Ja Bitte

-
@TGGC: Sie sind schon hinter Dir her gewesen. Auch wenn zw3ifl3r nicht wußte das der anonyme TGGC ein anderer war!
@TGGC-Anhang: Ich habe einige Dinge falsch eingeschätzt.
Aber sehen wir es mal so: Ihr Könnt gar nicht wollen das TGGC verschwindet. Ohne seine Postings wäre das Leben doch fade! Eigentlich fehlt doch nicht mehr viel und wir lieben Ihn. Gebt Euch einen Ruck und vertragt Euch! Einverstanden?