2 sytembefehle ausführen

• Hi hab folgendes Problem,

ich möchte gern 2 system(); -Befehle ausführen, der erste öffnet den IE. Allerdings wird der 2 systembefehl erst ausgeführt wenn ich den IE per Hand beende. Der Clou ist im 2. system(); -Befehl steht alles drin zum beenden des IEs.

Was kann ich machen das er den 2. systembefehl auch ausführt? Ohne das ich den IE per Hand schließen muss?

Hier kurz der Quellcode damit es einfacher wird:

CString ziel="C:\\Progra~1\\Intern~1\\IEXPLORE.EXE ", url;
    	CWnd::GetDlgItem(IDC_URL)->CWnd::GetWindowText(url);
    	ziel+=" ";
    	ziel+=url;
    	system(ziel);

CString sd="shutdwn.bat";
    	system(sd);

Ich hatte es mal probiert mit einer extra .bat Datei, allerdings funktionierte das auch nicht, deswegen steht es auch noch so im Quelltext. In dieser Datei steht halt nur: taskkill /F /IM -iex*

Ich weiß das sowas mit MultiThraeding funktionieren soll allerdings bin ich in meiner Ausbildung noch nicht soweit und kann es dementsprechend nicht erstellen. Ich hoffe mir kann jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gut Schuß
    VuuRWerK

• Oh ja!

Ich würde auch gerne wissen, wie ich das zusammenbasteln muss. Ich würde auch gerne wissen wie das funktioniert sobald die Datei beendet wird eine neue Datei startet.

Danke

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• _spawn mit _P_NOWAIT oder CreateProcess

Anmelden zum Antworten