alte microsoft compiler

• ich brauch einen alten microsoft compiler, microsoft c compiler 5.1 oder so.

Ich habe zwei C Programmteile, die ich zusammenfügen will.

Der eine kann fehlerfrei mit MS VC++ Toolkit compiliert werden und funktioniert. Der andere lauft nur unter ist nur unter DOS ausführbar.

Der erste Teil benörigt eine *.lib-Datei die von keinem Compiler, außer MS VC++ eingebunden werden konnte, den ich probiert habe.

Zu den getesteten Compilern gehören Borland 5.5 und der GCC unter DEVC++. Beide scheiterten mit der *.lib.

Jetzt brauch ich aber einen Compiler der DOS Programme compiliert und lib Dateien linkt.

Wo kriegt man noch so alte Compiler her??

Christian.

• Wenn Du MSDN Subscriber bist, kannst Du den letzten DOS-Compiler (VC1.52c) runterladen.
    Wenn Du dies nicht hast und eine gültige VS Lizenz hast, musst Du den MS Produkt Support kontaktieren, der Dir dann die VC1.52c Version zusenden wird.

• Habe mich bei MSDN angemeldet, doch leider keinen Eintrag in der Downloadliste gefunden, der auf einen DOS-Compiler verweist. Wahrscheinlich haben sie ihn rausgenommen...

Gibt es noch ein paar Möglichkeiten MS Compiler zu bekommen, die DOS-fähige Programme erstellen?

• Du musst Dich da nicht anmelden, sondern ein MSDN-Abo bestellen was aber Geld kostet...

Anmelden zum Antworten