HILFE????????????
-
Ich habe schon einen Beitrag mit den Namen Zugriffskombination geschrieben, aber ich glaube keiner will helfen

-
jippi schrieb:
Ich habe schon einen Beitrag mit den Namen Zugriffskombination geschrieben, aber ich glaube keiner will helfen

Das sind auch alles sehr triviale Aufgaben, die man leicht mit dem entsprechenden TUTORIAL bewältigen kann. Lies das, wir sind nicht die Hausaufgabenhilfe.de!
-
jo, find ich auch, wenigstens mal selber probierem....quellcode posten und nach den Fehlern fragen !
So ist das einfach nur SCheisse...irgendwie oO
-
Lol, solche Sachen solltest du echt alleine hinkriegen, ich saß früher auch mal tagelang an einer Aufgabe, die ich nicht lösen konnte, aber irgendwann hab ich es immer hinbekommen, in fast allen Tutorials steht, dass du viel Geduld und Motivation brauchst, hast du anscheinend nicht sehr viel oder du bist einfach zu faul zum programmieren...keine Ahnung, du solltest da auf jeden Fall deine Einstellung ändern.
MfG Riddick04
-
OK. Erstens das sind labor aufgaben von meinem Freund der an der FH studiert. Ich mache gerade Berufsakedemie und hat noch keine oop. Ich mache es für ihn freiwillig, damit ich es auch lerne. Man lernt ja durch üben. Aber du musst ja gleich mit deinem Wissen angeben. Das finde ich nicht so toll. Aber egal ich werde es für ihn trotzdem machen "SELBER" ich muss ja hier betteln damit mir jemand hilft.BYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Berufsakademie?? Kommst mir "etwas" kindisch und schnell beleidigt rüber...aber naja.