Neues SF und Fantasy Forum sucht Mitglieder!!

• Loomis schrieb:

weg damit schrieb:

lösch doch einfach das forum aus dem internet und gut is

Über schlaue Sprüche von anonymen reg ich mich nicht auf 🤡

👍

Loomis schrieb:

Dass das die Subforen 0 Posts haben:
    Ich will mal sehen, wieviel Posts Dein Forum nach 3 Tagen haben würde, das wäre dann wohl auch *lol*

War ja auch nicht negativ gemeint. is klar das in der kurzen Zeit noch nicht viel ist. Ich finds halt einfach lustig überall die "0" zu lesen^^

• @Pellaeon:

OK, dann haben wir uns missverstanden, sorry. Ich weiß ja auch, dass das komisch aussieht.

Ich kenne auch andere Foren, da hat der Admin in jedes Subforum gleich irgendein 08/15-Zeug gepostet, nur damit halt was drin steht. Das wollte ich dann aber auch nich haben, das ist ja noch schlimmer 😉

• Hi,

die andere Frage ist natürlich, ob man sofort so viele Subforen haben sollte. Also Neuling würde ich mir schon die Frage stellen, ob mein "Problem" in diesem Forum überhaupt gelöst werden würde, wenn eh nicht so viele Beiträge (bzw. User) vorhanden sind.

Ich denke vom psychologischen Aspekt her macht es mehr Sinn, mit wenige Subforen anzufangen (evtl. 3-4), die sich schneller füllen, und nicht den Eindruck eines toten Forums erwecken.

• CarstenJ schrieb:

Hi,

die andere Frage ist natürlich, ob man sofort so viele Subforen haben sollte. Also Neuling würde ich mir schon die Frage stellen, ob mein "Problem" in diesem Forum überhaupt gelöst werden würde, wenn eh nicht so viele Beiträge (bzw. User) vorhanden sind.

Ich denke vom psychologischen Aspekt her macht es mehr Sinn, mit wenige Subforen anzufangen (evtl. 3-4), die sich schneller füllen, und nicht den Eindruck eines toten Forums erwecken.

Ist das erste Forum, das ich leite...

Man merkt es, oder? 😉

Hm, ich weiß jetzt halt auch nicht, ob ich die Subforen jetzt wieder entfernen soll, das wäre vielleicht auch wieder komisch für die, die das Forum schon kennen...

• Mod

Tip: Besser jetzt als wenn wirklich mal viele Leute dort sind.

MfG SideWinder

• Hm, ich weiß jetzt halt auch nicht, ob ich die Subforen jetzt wieder entfernen soll, das wäre vielleicht auch wieder komisch für die, die das Forum schon kennen...

Solange da eh noch nix drin steht, sollte es eigentlich egal sein. Und wenn dann doch jemand Interesse bekundet, kannst du das Subforum ja wieder öffnen. So viele "0er" schrecken schon etwas ab.

• Ja, weg damit. Spricht doch nur für den Forenbetreiber, wenn er zur Vernunft kommt und auch im Nachhinein die Forenanzahl auf ein sinnvolles Maß reduziert.

• @CarstenJ, SideWinder und Pellaeon

OK, wie findet ihr es nun:
    http://loomis.kostenlose-foren.org

• hm schon besser 🙂
    Aber 2,3 Boards dürfen es schon sein bei SciFi. Auf alle Fälle StarWars wieder *gg* Dann würd ich mich auch anmelden 😃

JO also sieht schon besser aus 👍 👍 👍

• Pellaeon schrieb:

hm schon besser 🙂
    Aber 2,3 Boards dürfen es schon sein bei SciFi. Auf alle Fälle StarWars wieder *gg* Dann würd ich mich auch anmelden 😃

JO also sieht schon besser aus 👍 👍 👍

Wenn das ein Versprechen ist, dann richte ich es ein! 😃

• bin da 😃

• Ausserdem muss ich mich ja anmelden 😞

Schon einer weniger. 😃

• unregman schrieb:

Ausserdem muss ich mich ja anmelden 😞

Schon einer weniger. 😃

Anmelden ist doch nicht schlimm? Dann kann schon keiner mehr den Username klauen... 😃

@Pellaeon: Habs gesehen! Herzlich Willkommen!

• Wie schön, man kann hier sein Forum vorstellen? 🙂
    Ich hätte da auch was:
    www.phynet.de/forum

wollte jetzt kein neues Thema für anfangen...

• registrieren sucks

Anmelden zum Antworten