Hilfe!!! Frage!! Bin Anfänger!

• Alden, könnt ihr mal ordentliche aussagekräftige Titel wählen?!
    Woher soll man denn wissen, ob man da helfen kann oder nicht, denn ich klicke sicherlich nicht jeden Thread an, um zu gucken worums da geht, wenn es da nicht steht...
    Einfach mal das Problem kurz als Titel schreiben und gut is...

• und das beste Beispiel dafür bist du!

• Und wobei brauchst du jetzt Hilfe? 😉 Naja hast schon Recht, aber mich störts nicht, hab ja auch ne Flatrate, aber kann mir gut vorstellen, dass Leute, die ein 56 k Modem haben, da ganz schön "durchdrehen" können 🙂 Aber was bringt es das hier zu posten? Den meisten Anfängern interessiert es doch eh nicht was die andern schreiben, sondern nur ihr eigener Thread. Aber was solls, versuchen kann mans ja 😉

MfG Riddick04

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• @ simon...das war beabsichtigt -.-

Und joa kp, vllt.- bedenken das einige^^ Egal 😃

• Öffne doch diese Threads nicht und gut is.

Oder bist du geil darauf die Probleme von anderen Leute zu lösen?

• Riddick04 schrieb:

Leute, die ein 56 k Modem haben,

Gibt es noch Leute, die es tatsächlich auch nutzen? Ich hab irgendwo auch noch so ein antiquiertes Ding, aber das ist doch schon fast museumsreif!? 😉

• Jan schrieb:

Riddick04 schrieb:

Gibt es noch Leute, die es tatsächlich auch nutzen? Ich hab irgendwo auch noch so ein antiquiertes Ding, aber das ist doch schon fast museumsreif!? 😉

ich bin ab und zu abends über ein GPRS-Handy online... und ja, es ist tierisch nervig, wenn man dann unnötige Sachen laden muss! (Aber wenn ich mit'm Handy online bin, surfe ich nicht wahllos durch die gegend, von daher... 😉 )

ndT Lupo

Die Einkommensteuer hat mehr Menschen zu Lügnern gemacht als der Teufel.
    ^William Rogers^

• Jan schrieb:

Riddick04 schrieb:

Ich hab hier noch nen Akkustik Koppler rumliegen umschaltbar zwischen 800 und 1200 Bout 😃

_DAS_ ist Museumsreif 🕶

Anmelden zum Antworten