Rohlinge in Mikrowelle?
-
Der CD-Rohling wäre einfach nur kaputt! Mehr nicht!
Tread kann geschlossen werden!
-
DSD-Steve schrieb:
Tread kann geschlossen werden!ich habe gehört das dann die verbotene primzahl auf die cd gebrannt wird!
http://de.wikipedia.org/wiki/Illegale_Primzahl
ich traum mich nicht das zu probieren. der NSA war schon 2 mal bei mir...

-
DSD-Steve schrieb:
[...]
Tread kann geschlossen werden!nein, der tHread kann nicht geschlossen werden...
erst müssen wir alle rechtschreibfehler besiegen!!!
-
LUZA schrieb:
DSD-Steve schrieb:
[...]
Tread kann geschlossen werden!nein, der tHread kann nicht geschlossen werden...
erst müssen wir alle rechtschreibfehler besiegen!!!mmmh.. dann müssen wir ihn zuerst LÖSCHEN und DANN schließen.
interessant.
-
DSD-Steve schrieb:
Tread kann geschlossen werden!So! Von dir kommt auch nichts produktives mehr. Dein Benutzername kann gelöscht werden. :p
-
hab ich mal gemacht.
10 sekunden auf der untersten stufe sind mehr als genug.
die ersten paar sekunden passiert noch nichts, weil scheinbar die mikrowellen noch nicht auf staerke sind.
dann bilden sich helle blitze in der scheibe, die die beschichtung absprengen. die blitze sind aber nur in der scheibe, nicht sonderlich gross und ziehen auch in der scheibe weiter. nach ein paar sekunden passiert nicht mehr viel und man kann die scheiben rausnehmen.ich wuerde ne zeitung drunterlegen und die cds mit der (bedruckten) oberseite nach unten legen, damit es keine sauerei gibt.
die zeitung wird etwas warm, weil sie ja wasser enthaelt.
-
c.rackwitz schrieb:
hab ich mal gemacht.
die ersten paar sekunden passiert noch nichts, weil scheinbar die mikrowellen noch nicht auf staerke sind.
dann bilden sich helle blitze in der scheibe, die die beschichtung absprengen. die blitze sind aber nur in der scheibe, nicht sonderlich gross und ziehen auch in der scheibe weiter. nach ein paar sekunden passiert nicht mehr viel und man kann die scheiben rausnehmen.ich wuerde ne zeitung drunterlegen und die cds mit der (bedruckten) oberseite nach unten legen, damit es keine sauerei gibt.
die zeitung wird etwas warm, weil sie ja wasser enthaelt.Und was hasst du davon gehabt, ausßer einen kaputten Rohling?

-
Eine Antwort auf eine Frage.
-
c.rackwitz schrieb:
hab ich mal gemacht.
die zeitung wird etwas warm, weil sie ja wasser enthaelt.Wir hatten mal auf ner Party aus langeweile alles mögliche in ne alte Mikrowelle getan
Auch nen packen alter Werbe CDs. Der Kunststoff wird durch den induzierten Strom schon heiß und schmilzt nach ner Weile bissle an, aber mehr net. Je nachdem aus was der Aufdruck ist, passiert aber noch mehr, manche sind total verkohlt und bei manchen war wiedrum gar nichts.Das lustigste passiert immer noch bei ner geschlossenen Büchse Ravioli
Da ist bei uns mehr passiert als bei ner vollen Deoflasche.
-
Seid ihr dumm? Das ist lebensgefährlich.
-
Wir habens auch draußen gemacht mit viel Abstand und nebenan wahr eh ne Feuerwache *gg*
-
@DSD-Steve: die rohlinge wollte ich vernichten. waren teilweise zerschossen (z.b. kiste beim brennen abgestuerzt), teilweise alte aber sensible daten.
-
c.rackwitz schrieb:
@DSD-Steve: die rohlinge wollte ich vernichten. waren teilweise zerschossen (z.b. kiste beim brennen abgestuerzt), teilweise alte aber sensible daten.
Du weist hoffentlcih, das du mit solchen Sachen dich und deine Umwelt schädigen kannst oder? Für solche Rohlinge gibt es Gelbe Säcke! Schon mal an deine Mitmenschen gedacht?