Ein Problem für Spezialisten!
-
Hallo,
hast Du dafür eine Lösung gefunden?? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem.
Gruß
Markor
-
Also erstmal ist das sicher nur mit CreateProcess() möglich, und schua mal nach "Pipes" in der MSDN.
-
was haben PIPES mit der problemstellung zu tun???
-
keybd_event
-
@<WebFurzi>: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich lieber zurückhalten!
-
von ner terminal anwendung kann man mittels unnamed pipes die eigendliche ausgabe auf ein window umleiten lassen. meines wissens gehts auch umgekehrt mit eingaben. finde leider grad kein beispiel dafuer.
WebFritzi is da mit den pipes eigendlich eh auf dem richtigen weg
wenn ich was finde poste ich es
@WebFritzi: Thema: dyn. erzeugte form: Rückgabewert in VCL schreib ich morgen
Deadman
-
send input würd ich vorschlagen
rapso->greets();
-
@rapso und <markus92>: Klar das geht mit keyb_event() bzw. SendInput(), aber das ist IMHO doch eher dirty. Man muss nur irgendwie den Standard-Ausgabe-Stream ändern und da was reinschreiben. Und das macht man AFAIK mit Pipes. Aber da sind andere für zuständig. Ich kann das nicht.
-
Ich kann das nicht.
Stimmt, du kannst wirklich nichts!
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du wohl nicht! Wenn du nichts zum Thema schreiben kannst, dann halt lieber deine Klappe anstatt uns hier zu belästigen! Ach ja, gib uns bitte bescheid, wenn dein IQ bei NULL angekommen ist.
-
Sorry,
konnte mich nicht eher bedanken. Ich werde mir mal die Pipes anschauen und dann kommen bestimmt noch ein paar fragen.
Gruß und Dank
-
CreateProcessAsUser(); sollte das Problem lösen.