Wie lange könnt ihr am Stücken proggen?
-
Wenn es sein muss bis zu 10h
-
Ein paar Stunden, aber nicht mehr als 4 und nur mit kurzen Pausen auf dem Balkon.
-
Reyx schrieb:
Wenn es sein muss bis zu 10h
Und dann musst du jede Zeile so oft editieren wie hier...

Bye, TGGC (You don't get it and never will)
-
ich progge bis der arzt kommt.

-
5min, dann mach ich den Fernseher an und kuck, ob was läuft, dass erträglich ist, obwohl ich vor 5min schon gekuckt hatte. Oder ich kuck ins C++-Forum.

-
Woran auch immer ich arbeite, gegen 5 lässt meine Konzentration meistens nach.
-
Nach 5 Stunden oder um 5am/pm?
MfG SideWinder
-
wow um 5 uhr morgens könnt ich mich auch nich mehr konzentrieren

-
ich kann mich erst ab 01:00 aufs programmieren konzentrieren. liegt ganz eindeutig daran, dass im fernsehen nichts mehr kommt, alle im RL schlafen und mich nicht mehr mit irgendwas nerven koennen und in allen chats und foren nachtschicht angebrochen ist.
ich schaffe am stueck bestimmt 6-10 stunden, wenn man mich laesst. ne pinkelpause dazwischen empfinde ich aber nicht als unterbrechung.
-
Bei mir geht's auch erst abends los, i.d.R. nicht vor 22 Uhr, nach paar Stunden lässt die Leistung allerdings nach, dann gibt es erstmal ne Pizza-Pause, danach hab' ich wieder genug Energie bis in den Morgen.

Kleine Unterbrechungen, um mal kurz was in Foren zu checken kommen schonmal vor, dann hab' ich auch mal Gelegenheit kurz in den Fernseher zu glotzen, der irgendwie permanent nebenher läuft. Ich hab's nämlich nicht so gerne, wenn's so still ist. Unheimlich