Spiel für Lau
-
Mit 3900 kommst du doch ehh in keine Highscore.

Bye, TGGC (You don't get it and never will)
-
TGGC schrieb:

Gibt ja auch keine
-
Machen wir halt hier eine.
12280 TGGC
3900 Dummer SpielerBye, TGGC (You don't get it and never will)
-
TGGC schrieb:

Ach ja?
12280 TGGC
5940 Dummer Spieler (nochmal)
3900 Dummer Spieler
-
Ich wollte grad auf deiner Webseite auf einen Bug hinweisen, da meckert doch glatt der Spamfilter und sagt, ichs solls später nochmal versuchen. Frechheit. Dabei hatte ich noch gar nichts kommentiert heute.

Also hier mein Problem: Ich wollte was an Winamp rumstellen und stellte fest, dass TGGC meine Maus gefangen genommen hat. Dann alttabbte ich zu Winamp. Dann hab ich InChains wieder angeklickt aber die Maus im Spiel reagierte nicht mehr und ich hatte nur die normale Windowsmaus. Die war dann auch wieder gefangen aber nur so, dass sie nicht über die Startleiste konnte. Dann Alt-F4.

-
Typischer Anfängerfehler. Es wird nie beachtet das ein Fenster auch den Fokus verlieren kann. tztztz...
-
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen, passiert das immer? Veilleicht hast du ein anderes WinAmp als ich?
-
Bei mir gehts auch ohne probleme
12280 TGGC
6215 nicht die ursel
5940 Dummer Spieler (nochmal)
3900 Dummer Spieler
-
expert schrieb:
Typischer Anfängerfehler. Es wird nie beachtet das ein Fenster auch den Fokus verlieren kann. tztztz...
Quatsch nicht, das ist eine der Sachen, die ich am Framework schon korrigiert habe.
-
Hab's grad nochmal getestet. Diesmal hab ich meine normale Maus nicht wieder gekriegt aber die Maus im Spiel funktionierte hinterher noch.
-
heiß das eigentlich Tee Ge Ge Zeh oder Ti Gi Gi Si
-
Mir eigentlich Wurst.
-
TGGC ist ja englisch und heißt The Gay Game Coder und deshalb heißt es richtig Ti Gi Gi Ci.
-
Klingt ja beschissen: Ti-tschi-tschi-si
-
Klarer Fall von "You don't get it and never will", also nur keine Neid.

-
darauf kann ich bei dir auch verzichten

-
kannst du mal "You don't get it and never will" auf deutsch übersetzen und hier reinposten?
-
Sie erhalten nicht es und nie Willen.
-
Ne ne ne.
Du bekommst es nicht und willst es nicht.
-
"Get it" gibt es auch im Sinne von... ach was, ihr kapierts ehh nicht und werdet es auch nicht.