Gute Rocksongs aus den 80ern
-
Sgt. Nukem schrieb:
Naja... irgendwann nachts-um-weiß-der-Geier-wann laufen auf VIVA (??) schonmal Slayer und Co. -- ab und an gönn' ich mir das schonmal...

Was im Radio ganz gut ist: Dienstag Abend auf Bayern 3 ab 20 Uhr, da bringen se Classic Rock. Aber ansonsten kann ich's Radio nicht einschalten, treibt mich total zur Verzweiflung.
-
hm interessanter Thread: nur denkt ihr der Fragesteller hat mit "Rock" die Oberkategorie gemeint, wo alles reinfällt(Hardrock,Metal,DeathMetal und was weis ich) oder eher du Subkategorie Rock, was so als "Durchschnittsrock" gilt. Ich tippe auf letzteres, da fällt das Zeug von euch dann weniger rein *gg*
@Nukem: ja nichts negatives über AC/DC, damals war das eine der härtesten Bands ,die es gab. Immerhin wurde mit deren Musik schon ein Amokläufer aus seinem Versteck "geschallt" *gg*

Silbermond live kann man schonmal anhören, vor allem wenns nichts kostet *lol*.
-
GPC schrieb:
Was im Radio ganz gut ist: Dienstag Abend auf Bayern 3 ab 20 Uhr, da bringen se Classic Rock. Aber ansonsten kann ich's Radio nicht einschalten, treibt mich total zur Verzweiflung.
Jo, Radio hör' ich auch überhaupt nicht.
Pellaeon schrieb:
hm interessanter Thread: nur denkt ihr der Fragesteller hat mit "Rock" die Oberkategorie gemeint, wo alles reinfällt(Hardrock,Metal,DeathMetal und was weis ich) oder eher du Subkategorie Rock, was so als "Durchschnittsrock" gilt. Ich tippe auf letzteres, da fällt das Zeug von euch dann weniger rein *gg*
Mein erster Post hier in diesem Thread war eigentlich auch sehr sarkastisch und spielte genau daraufhin ab...

Pellaeon schrieb:
@Nukem: ja nichts negatives über AC/DC, damals war das eine der härtesten Bands ,die es gab. Immerhin wurde mit deren Musik schon ein Amokläufer aus seinem Versteck "geschallt" *gg*

Keine Ahnung was Du willst, ich bin absoluter AC/DC Fan.

Hockenheim-OpenAir war arschgeil!
Zwar isset 'n bißchen komisch von Typen so alt wie mein Vadder über Sex zu lauschen, aber wat sollet...

...and YOU shook me aaaaaall night long...

Pellaeon schrieb:
Silbermond live kann man schonmal anhören, vor allem wenns nichts kostet *lol*.
Ich lausch' den dreien eigentlich schonmal ganz gerne zu...
Einzig WSH stehen zur Zeit auf der schwarzen Liste: Seit 3 Tagen hab' ich 'nen Ohrwurm von diesem neuen "Blind"-Song, und bekomm' ihn nicht mehr weg!!

Achja: For those about to rock... we saluuuuuuuute you! (*salutier* *trompetenfanfare*)

-
hab AC/DC 2 mal gesehen, 2000 Leipzig Neue Messe und 2001 Lausitzring
. Wird Zeit, dass das neue Album kommt 
Bei Oberkategorie Rock will ich ma noch Rammstein erwähnen(aus den 80ern is der Thread ja auch schon entschlüpft^^). "So war es und so wird es immer sein" ^^

-
An Radio höre ich wenn dann Rock Antenne Bayern. Ich wohne übrigens in NRW. Digital-Reciver machts möglich

-
Helium schrieb:
An Radio höre ich wenn dann Rock Antenne Bayern. Ich wohne übrigens in NRW. Digital-Reciver machts möglich

Ich glaube mein Radio wurde schon seit mehr als einem Jahr auf keinen anderen Sender mehr eingestellt. Kabel und Wohnort machens möglich.
geloescht
-
Helium schrieb:
Ansonsten ist natürlich sowas wie Yngwie Malmsteen empfehlenswert. Sollte man auf jeden Fall mal gehört haben, hält man allerdings nicht allzulange aus, weil man einfach mit den Unmengen an Noten pro Sekunde überfordert ist.
Was den geanu? Ich hab jetzt 2 "probe gehört" und da war keine Unmenge an Noten pro Sekunde.
-
Was hast du denn bitte gehört?
Was genau? Keine Ahnung. Hör dir mal die Trilogy suite an.
-
Ingvie Malmsteen - You Don`t Remember I`ll Never Forget
Ingvie Malmsteen - CryingJa, bei Trilogy Suite Op 5 ist mehr los.
-
Mal in Crossroads das Guitarrenduell reinpfeifen mit Karate-Kid! Echt geil.
Hat glaub' ich Steve Vai gespielt.
Steve Vai / Joe Satriani / Yngwie Malmsteen - alles Könner!