Ist gerade jemand in USA/ CHINA/ etc...

• Moin, ich will ein Xbox (nicht 360!!!) Spiel haben, welches z.Zt. nur in den USA (und bestimmt auch in China/Japan/Australien) gibt...
    Da es vermutlich nicht auf dem europäischen Markt kommt, brauch ich mal einen Kontakt zu jemanden, der mir das besorgen und schicken kann (Marc++us, wie sieht's aus? 😉 )
    oder am besten noch jemand, der in nächster Zeit urlaub in einer der besagten Regionen macht und dann bald wieder in Deutschland ist...

Achso, es handelt sich um Karaoke Party

P.S. Ja, ich könnte es auch über Amazon, oder ähnliches ordern, aber um ehrlich zu sein, hab ich da nicht so die große Lust zu... 😉

ndT Lupo

Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
    ^Mahatma Gandhi^

• Lupo4u2 schrieb:

P.S. Ja, ich könnte es auch über Amazon, oder ähnliches ordern, aber um ehrlich zu sein, hab ich da nicht so die große Lust zu... 😉

Warum nicht?

• Mod

Ich kann mal schaun, ich fliege erst Sonntag zurück, vielleicht am Flughafen. Der Titel kommt mir irgendwie bekannt vor... ich glaube, ich habe dafür sogar schon Werbung gesehen.

• P.S. Ja, ich könnte es auch über Amazon, oder ähnliches ordern, aber um ehrlich zu sein, hab ich da nicht so die große Lust zu...

👎

• [quote=\"TheToast\"]Warum nicht?[/quote]Weil man dann die USA und deren Einmarsch in Dritte Welt Länder unterstützen würde.

• Thread closed! schrieb:

P.S. Ja, ich könnte es auch über Amazon, oder ähnliches ordern, aber um ehrlich zu sein, hab ich da nicht so die große Lust zu...

👎

Warum?!?
    erstens dauert es eine Ewigkeit, sich das über Amazon zu besorgen und zweitens kann ich genauso gut, jemanden persönlich das Geld für Versand + Porto + (nennen wir es mal 'Bonus' ) geben.
    Amazon.de verdient schon genug an mir...

@Marcus: Das wäre echt genial... aber bitte nur, wenn es in Englisch bzw. Chinesisch/Englisch ist... Obwohl... ach, eigentlich egal. :xmas1:

ndT Lupo

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.
    ^William Maugham Somerset^

• Marc++us, hast du zufällig drangedacht bzw. es irgendwo gefunden?!?

ndT Lupo

Die beste Idee nützt niemandem, wenn sie nicht verwertet wird.
    ^Walter Alteiby^

• Mod

Ja, hatte daran gedacht, in 2 Läden sogar geschaut, aber nicht gefunden.

Evtl heißt der Titel aber anders... oder wird nur unter chinesischem Namen verkauft, dann ist er nicht zu finden. Sorry.

• trotzdem danke.

Wenn ich glück habe, muss ich sowieso demnächst in die Staaten...
    Wenn nicht, muss ich halt doch Amazon beauftragen.

ndT Lupo

Brüllt ein Mann, ist er dynamisch. Brüllt eine Frau, ist sie hysterisch.
    ^Hildegard Knef^

Anmelden zum Antworten