[?] PIC-Tag mit float:left
-
Bitte, danke
MfG SideWinder
-
-
SideWinder hätte gerne die Möglichkeit, links von einem Bild Text zu schreiben.
-
Würde bei den Autoren-Threads viel besser aussehen wenn das Bild so positioniert wäre:
BB TTTTTTT BB TTTTTTT B ... Bild TTTTTTTTTT T ... Text TTTTTTTTTT
Das erreicht man mit der CSS-Angabe float:left (Hmm, oder jetzt doch right weil Michael E es andersrum hatte?)
Naja ich hätte gern die Möglichkeit Text rechts von einem Bild zu haben
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Das erreicht man mit der CSS-Angabe float:left (Hmm, oder jetzt doch right weil Michael E es andersrum hatte?)
Ich hab die Seite geraten
Mal nachgucken... du hast recht.s
-
SideWinder, mail Gerard doch mal an.
-
Irgendwelche Neuigkeiten?
Aufgegeben?
-
Gerard damit zu belasten hab ich aufgegeben, aber inzwischen bin ich in der Lage mich selbst drum zu kümmern. Ich werde schauen was geht
MfG SideWinder
PS: Mein Profil kannst du erstmal auch ohne veröffentlihcen, so schlimm ist es dann ja auch wieder nicht
-
Update: Ich hab den Mod geschrieben, lokal funktioniert er auch schon. Muss nur noch auf Marcus warten - wenn er das bis morgen hinbiegt geht das noch bis zur Veröffentlichung klar
Edit: Uhrzeit der Veröffentlichung?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Edit: Uhrzeit der Veröffentlichung?
Jenachdem, wie ich Zeit habe.
Entweder Morgens gleich kurz nach 7:00.
Oder Abends so um diese Zeit.Wenn es heißt: Der Mod ist bis Abends vermutlich fertig, dann warte ich.
-
Das wollte ich dmait andeuten
MfG SideWinder
-
Also warten?
Gib hier einfach Bescheid - ich schiebe dann, sobald ich Zeit habe.
-
Ja, warten. Ich kann morgen erst ab ~16h meinen Post anpassen falls der Mod da ist. Dann kannst du erst abends schieben. Aber ich geb auf jeden Fall bescheid (sollte der Mod noch heute Abend kommen ist der Morgen-Termin auch ok)
MfG SideWinder
-
*test*
Text danach
Edit: Leider noch nicht, wenn es bis 17h nicht da ist würd ich sagen veröffentlichen wir ohne neues Tag
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
*test*
Text danach
Müsste da jetzt ein Bild mit Text stehen oder wie?
Also, vor 19:00 ist mit mir nicht zu rechnen.
Hast du Marcus nochmal erwischt und erinnert? Der ist doch immer so beschäftigt, vielleicht hat er es einfach vergessen.
Außerdem kannst du dein Profil ja auch im anderen Forum noch editieren.
-
So, das wars.
Editiers einfach, sobald das Tag funktioniert.
-
estartu schrieb:
SideWinder schrieb:
*test*
Text danach
Müsste da jetzt ein Bild mit Text stehen oder wie?
Also, vor 19:00 ist mit mir nicht zu rechnen.
Hast du Marcus nochmal erwischt und erinnert? Der ist doch immer so beschäftigt, vielleicht hat er es einfach vergessen.
Außerdem kannst du dein Profil ja auch im anderen Forum noch editieren.Ja, da sollte ein Bild stehen. Ich werde ihn erinnern, will aber auch nicht nerven
MfG SideWinder
-
Naja, jetzt ist es ja "draußen".
Jetzt ist es nicht mehr sooo eilig.
-
Gibts was neues?
Denn wenn das fertig ist, würde ich es gerne in die Anleitung übernehmen.
-
Funktioniert jetzt
MfG SideWinder