Zwei Stunden zu früh *grml*
-
Je weniger Vorlesungen man hat desto schwerer das Studium.
-
GPC schrieb:
Das ist wohl ein absolut geiler Stundenplan...
Sag ich doch. Ist aber auch klar, den hab ja schließlich auch ich gemacht

Gut, die Hohlräume zwischendrin sind doof, aber wegen der Summe kannst du dich auch noch nicht beklagen.
Ja, die Hohlräume sind echt "etwas doof". Von 8 bis 17 Uhr macht definitiv keinen Spaß. Aber glaube nicht, dass die reine Stundenzahl, die man im Stundenplan findet, auch der Stundenzahl entspricht, die du mit der Uni pro Woche zu tun hast ... schön wär's ...
-
sarfuan schrieb:
Gut, die Hohlräume zwischendrin sind doof, aber wegen der Summe kannst du dich auch noch nicht beklagen.
Ja, die Hohlräume sind echt "etwas doof". Von 8 bis 17 Uhr macht definitiv keinen Spaß. Aber glaube nicht, dass die reine Stundenzahl, die man im Stundenplan findet, auch der Stundenzahl entspricht, die du mit der Uni pro Woche zu tun hast ... schön wär's ...
Oh ja, das wäre cool, so wie früher beim Abi: heimkommen, Rucksack ins Eck schmeißen und Zeit haben

-
ich erzähle lieber nicht dass bei mir 3x in der woche die vorlesungen um 7.00 anfangen...
http://www.majestic42.net/matthias/uni/stundenplan/ws0506_alles_bw.pdf
...
-
borg schrieb:
ich erzähle lieber nicht dass bei mir 3x in der woche die vorlesungen um 7.00 anfangen...
http://www.majestic42.net/matthias/uni/stundenplan/ws0506_alles_bw.pdf
...Bei so einem vollen Stundenplan bleibt ja kaum noch Zeit sich selbst mit dem Stoff zu beschäftigen.

-
was sind das für fächer? ich erkenne nur "ANA1"... :xmas2:
-
schrieb:Bei so einem vollen Stundenplan bleibt ja kaum noch Zeit sich selbst mit dem Stoff zu beschäftigen.

leider ja. ich muss vielleicht dazu sagen das ich mathe nebenfach mache und ich mathe für informatiker I und II schon gehört hab, dadurch besteht analysis I eigentlich nur aus redundanz, deswegen muss ich da kaum stoff nacharbeiten.
außerdem ist get-a mein studium generale und auch eine erstsemester vorlesung, da lernt man also auch (nochmal) viele mathe grundlagen
was sind das für fächer? ich erkenne nur "ANA1"... Rudolf++
mfi = mathe für informatiker
bks = berechenbarkeit, komplexität und formale Sprachen
get = grundlagen elektrotechnik
gra = grundlagen rechnerarchitektur
swe = softwareentwicklung
ana = analysis
-
Ein Hoch auf Abkürzungen

-
sarfuan schrieb:
Ein Hoch auf Abkürzungen

Wir könnten ein Rätselspiel draus machen

Da"St1?"niel
-
borg schrieb:
WTF? Und ich rege mich auf wenn eine Veranstaltung um 8:15 beginnt...

-
7:00 ist echt arg früh.
Mein Stundenplan:
MO 8-10 LINA
DI 8-10 ANA-ÜB 11-13 RDP 14-16 LINA-TUT
MI 8-10 PRG-ÜB 12-14 ANA-TUT 14-16 ANA
DO 8-10 LINA 11-13 PHY 14-16 LINA-ÜB
FR 8-10 ANA 10-12 PHY 12-14 PRG 14-16 RDP 16-18 RDP-TUT
-
Walli schrieb:
borg schrieb:
WTF? Und ich rege mich auf wenn eine Veranstaltung um 8:15 beginnt...

Na ja, an der BA geht's allerfrühestens um 08:00 Uhr los, das ist aber auch schon früh genug. Besonders, da ich während den Praxisphasen Gleitzeit hab und dementsprechend spät (zwischen 08:30 und 09:30) anfang zu arbeiten, blöd ist nur, du sitzt halt abends bis 17:30 im Büro

@mastercpp
Du hast aber auch nen gut gefüllten Tagesablauf...
-
GPC schrieb:
@mastercpp
Du hast aber auch nen gut gefüllten Tagesablauf...Naja, es geht eigentlich, hab ja immer Pausen (Bis auf Freitags).
Ist nur halt doof, dass ich jeden verdammten Tag um 8 da sein muss und bis auf Mo nie wirklich die Sonne sehe.
Mittwochs ist besonders doof: Ich komme um 8, stelle da 15 min. lang meine Hausübung vor, die ich bis Freitag 12 Uhr per E-Mail geschickt habe und muss dann mehr als 3 Std. auf das Tutorium warten. Wenigstens kann ich die Zeit sinnvoll nutzen, indem ich die LINA-Hausübungen, die ich Do abgeben muss, fertig mache.