Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
-
Wir geben uns immer Hints, was wir den uns gegenseitig schenken sollen. Die Spannung ist dann natürlich nicht da, aber bei Weihnachten geht's ja auch nicht unbedingt nur um Geschenke

Achja, ich wünsche mir ein Buch.
-
ich wünsche mir ne warme mahlzeit

-
Schoggel schrieb:
.................. schrieb:
ich meinte an materiellen Sachen
[...] Würde ich wirklich etwas brauchen, so könnte ich es mir selber kaufen.
Dito, ich beschenk mich selbst :xmas2:
-
TactX schrieb:
... aber bei Weihnachten geht's ja auch nicht unbedingt nur um Geschenke

Warum beschenkt ihr euch dann trotzdem?
-
Weil das nur ein Spruch ist. Das sag ich nämlich auch immer, und wenn dann tatsächlich da nix steht, kann ich meine Enttäuschung leider nicht verbergen.

-
Schoggel schrieb:
TactX schrieb:
... aber bei Weihnachten geht's ja auch nicht unbedingt nur um Geschenke

Warum beschenkt ihr euch dann trotzdem?
Weil es _grundsätzlich_ in die Hose geht wenn man ausmacht sich nichts zu schenken. Mindestens einer schenkt trotzdem was und alle fühlen sich dann blöd.
Und CarstenJ hat auch nicht ganz unrecht ;P
-
Ich wünsche mir den "Lineare Algebra I"-Schein! :xmas1:
-
Ich wünsche mir den "Analysis I"-Schein. :xmas1:
-
Ich wünsche mir einen möglichst großen "Geld"-schein. :xmas1:
-
ein 8 array board oder wie das ding heisst auf das 8 CPUs passen ^^
-
eine stressfreie woche zwischen weihnachten und neujahr, vlt. auch mal ein paar besinnliche stündchen an heilig abend. wäre schön. :xmas2:
-
Ich wette ihr wünscht euch nur nix, weil ihr nix braucht.

Aber wie wäre es mal wenn ihr die Wirtschaft ankurbeln würdet?
-
Einen Atomstrom-Filter!

-
nen vernünftiges Kopfkissen und nen Satz Massagen gegen meine Rückenprobleme.
Anschließend werd ich mal schauen, mich vielleicht um Schnoggels Wunsch zu kümmern..
-
Seit einigen Jahren gehöre ich nun auch schon zu dieser Mehrheit:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-127280-and-highlight-is-atheist.html
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-107449-and-highlight-is-atheist.html
Das macht das ganze Fest noch ein wenig seltsamer, weil ja eigentlich überhaupt kein Grund zum Feiern da ist.
Nix desto trotz habe ich mir ein paar Kleinigkeiten gewünscht, Bücher, ne alte DVD usw., alles unter 10 Euro. Aus Erfahrung weiss ich: ich bekomme sowieso etwas geschenkt. Und wenn ich mir gar nix wünschen würde, würde ich etwas "originelles" bekommen, was ich entweder überhaupt nicht gebrauchen kann oder was peinlich ist...
-
was peinlich ist...
z.B.? :p
-
neugIErig schrieb:
was peinlich ist...
z.B.? :p
Unterwäsche mit Tigermuster, Sex-Zeitschriften, Kontaktmagazine, alltägliche Gebrauchsgegenstände mit "aussergewöhnlichen" Formen (z.B. ein Wecker in Arschform) usw. usw. eben das, was ANDERE witzig finden, wenn man es vor komplett versammelter Verwandtschaft auspackt. :xmas1:
[edit] Hab mal ein Zitat davor gesetzt, sonst denkt noch einer, ich würde mit das wünschen... [/edit] :xmas2:
-
Also ich wünsche mir einen Flammenwerfer, Raketenwerfer, Granaten, Bomben, ... was man halt so für die Weltherrschaft benötigt.

[Edit: und wahrscheinlich wirds wieder ein <Ironie>lustiger</Ironie> Kalender mit <Sarkasmus>Witzen</Sarkasmus> über PC's... (ich bin dafür, Geschenke abzuschaffen)
]
-
JBeni schrieb:
[Edit: und wahrscheinlich wirds wieder ein <Ironie>lustiger</Ironie> Kalender mit <Sarkasmus>Witzen</Sarkasmus> über PC's... (ich bin dafür, Geschenke abzuschaffen)
]So ein Ding hatte ich auch mal, von Ulli Stein.
Wenn dieser Computer das neuste Modell ist, warum steht dann auf dieser Taste "Alt"?

-
Meine Ruhe. :xmas1: