Deadline?

• Sobald ich Morgen Zeit finde, werde ich die nächste Runde veröffentlichen.
    Tut mir leid, wenn es gerade still um mich ist, aber ich habe Urlaub und das heißt bei mir, dass ich irgendwo zwischen Einkaufen, Baustelle und Kochtopf hänge. 😉

Also: Morgen ist Termin, was fertig ist, kommt raus.

• 👍

• GPC schrieb:

IIRC sind wir so verblieben, dass wir (sofern möglich) immer im Monatsrhythmus veröffentlichen.

Achja, auch sollte man im Artikel-Forum immer den nächsten Termin für neue Artikel ankündigen.

Das ist ne gute Idee, das könnte wirklich brauchbar für die Leser werden.

Ich gucke einfach einmal im Monat, wieviel fertig ist. Sind es 3 oder mehr Artikel, lohnt es sich und alle fertigen werden veröffentlicht.

2. Mittwoch im Monat war afair der Rytmus. 🙂

• Ich gucke einfach einmal im Monat, wieviel fertig ist. Sind es 3 oder mehr Artikel, lohnt es sich und alle fertigen werden veröffentlicht.

2. Mittwoch im Monat war afair der Rytmus. 🙂

Das ist gut möglich, wenn nicht, dann solle das so sein 🙂

• Artchi schrieb:

Da ja am 16.12.05 die nächsten Artikel released werden sollen, wollte ich mal fragen, ob es auch eine Deadline gibt? Z.B. am 15.12.? Weil sonst macht das alles keinen Sinn. Deadlines werden gebraucht, sonst ist alles immer "wischi waschi". 👎

ähhhhh... wer sebastian sick gelesen hat, weiß jetzt, wovor ich mich ekele 😃

und weil ich sie noch nich benutzt habe:

:xmas1: :xmas2: :xmas1:

• Mr. B schrieb:

Artchi schrieb:

Da ja am 16.12.05 die nächsten Artikel released werden sollen, wollte ich mal fragen, ob es auch eine Deadline gibt? Z.B. am 15.12.? Weil sonst macht das alles keinen Sinn. Deadlines werden gebraucht, sonst ist alles immer "wischi waschi". 👎

ähhhhh... wer sebastian sick gelesen hat, weiß jetzt, wovor ich mich ekele 😃

Ja, hab mir die Bücher auch vor ner Woche gekauft.

• Artchi schrieb:

➡

Deutschkorrekteur schrieb:

Da ja am 16.12.05 die nächsten Artikel veröffentlicht werden sollen, wollte ich mal fragen, ob es auch eine Frist / einen Redaktionsschluss gibt? Z.B. am 15.12.? Weil das alles sonst keinen Sinn ergibt. ~wenn mann son Nebensatz überhaupt so in der gegend rumstehen lassen will, aber gut, ich will pingeliger sein, als ich es ohnehin schon in anderer augen bin~ Fristen werden gebraucht, sonst ist alles immer wischi waschi. 👎

• Mr. B: Augen und Gegend groß, "man" mit einem n, "son" -> so einen, ein "nicht" fehlt, ein Fragezeichen ist zu viel :p

• Außerdem schreibt es sich afaik "Ewig währt am Längsten"?

MfG SideWinder

• Ihr Klugscheisser 😃

mfg
    v R

• SideWinder schrieb:

Außerdem schreibt es sich afaik "Ewig währt am Längsten"?

MfG SideWinder

das eben gerade nicht

aber gut, das auch niemand den fehler in dem sprichwort findet...

Mr. B

• virtuell Realisticer schrieb:

Ihr Klugscheisser 😃

mfg
    v R

na na na, wie schreibst man das richtig?????

Mr. B

• Mr. B schrieb:

virtuell Realisticer schrieb:

Ihr Klugscheisser 😃

mfg
    v R

na na na, wie schreibst man das richtig?????

Mr. B

Hey, ich bin doch kein Klugscheißer :p.

mfg
    v R

• na der Fehler ist ja einfach!

EHRLICH nicht ewig!!!

• Polofreak schrieb:

na der Fehler ist ja einfach!

EHRLICH nicht ewig!!!

👍 👍 👍

Der erste! Der erste, ders gerafft hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

👍 👍 👍

Mr. B

• Ups, da oute ich mich jetzt wohl als Tote Hosen Fan - aber bei denen heißt es "Ewig währt am längsten". :p
    Deswegen störte mich da auch nix an dem Satz. 😃

• Als gebürtiger Ossi sage ich jetzt mal "Erich währt am längsten" 😃

Anmelden zum Antworten