Homosexualität
-
Lupo4u2 schrieb:
Wenn meine Tochter (die ich eventuell mal in ein paar Jahren haben werde) so blöde ist, das sie keinen Homosexuellen von einem Hetero unterscheiden kann... pff, ihr pech. Beim nächsten wird sie es hoffentlich besser wissen.. 'nur durchs leben lernt man...'
Hm, Dein heutiger Frühstücksclown muss schon etwas schal gewesen sein, oder?

DocJunioR schrieb:
Das ist afaik auch nicht ganz richtig... ich habe irgendwann eine Studie darüber gelesen (bzw. durchgeblättert...) in der festgestellt wurde, dass es nicht alleine am freien Willen eines Menschen liegt, ob er sich zu gleichgeschlechtlichen Menschen hingezogen fühlt.
Nein, so war das wohl auch nicht gemeint, ich habe das eher als "Geht mich nix an, was mein Nachbar nachts in seiner Wohnung treibt. Hauptsache er hat Spaß dabei." interpretiert.

-
nman schrieb:
Hm, Dein heutiger Frühstücksclown muss schon etwas schal gewesen sein, oder?

hmmm... der muss irgendwie in die Kornflakes gefallen sein... :xmas2:
P.S. oder ich habe drttrd (irgendwie ein blödes Palindrom...) falsch verstanden und er/sie meinte gar keinen homosexuellen männlichen Ehemann, sondern einen homosexuellen Ehepartner (in diesem Fall: ein Frau! )
Tja, dann würde wieder meine erste Aussage zutrefen... jeder so, wie's im gefällt.ndT Lupo
Heutzutage hat keiner genug, weil jeder zuviel hat.
^Karl Heinrich Waggerl^
-
Also Frau + Frau finde ich auch ganz angenehm anzusehen, bei Mann + Mann kann ich mir das hinschauen aber wirklich verkneifen.
Wenn ein Pärchen schwul ist, kann mir das an und für sich egal sein, ich hasse es nur wenn die es für nötig halten ihre Homosexualität zur schau stellen zu müssen. Damit meine ich jene, die mit Cowboyhut und enger Lederhose, die den Po offen zeigt, durch die Fußgängerzone laufen und kreischend "Och, mein Fingernägelchen ist eingerissen" rufen.
-
Wenn ich mich mal kritisch selbst analysiere resultieren meine schwulenfeindlichen Postings aus einem allgemeinen Hass/Aggressivität heraus. Im Job und privat steh ich ungeheuer unter Druck. Die Aggressivität die ich empfinde kann ich lenken. Böse Wörter für Schwule sind da ein gutes und einfaches Ventil. So verfasse ich auch so manches Anti-TGGC Posting, obwohl er mir nie was getan hat. Oder ich ziehe über Trolle her die mir einfach zu blöd sind.
Im RL bin ich aber nicht schwulenfeindlich. Mein Hausmeister ist schwul. Außerdem ein paar meiner Bekannte. Über meine sexuelle Ausrichtung bin ich mir vollkommen im Klaren! Bei kein schwuler Schwulenhasser. Ich glaube auch nicht dass die Nazis schwul sind. Solche Argumente sind in Flamewars vielleicht ganz nett, taugen aber in der Wirklichkeit nicht besonders!
-
Herrgott! Ich tue es wirklich: Ich erkläre einen Witz!
Den meisten Leuten wirft man eine Pseudoliberalität vor. Ehen zw. Schwarzen und Weißen seien vollkommen Ok. Wenn dann aber die eigene Tochter einen Schwarzen heiratet ist die Hölle los.
Bloß hier greift das Beispiel nicht. Deine Tochter wird keinen Homosexuellen heiraten, weil ein Homo gar nicht auf Frauen steht. Verstehst? Gar keine Gefahr vorhanden. Bist aus dem Schneider! Mußt Dich gar nicht verteidigen. Die einzige mögliche Antwort deinerseits wäre ein Smily. Aber nicht irgendeiner. Nicht jeder passt. Der Smiley müßte sowohl ausdrücken das Du den Joke erfasst hast, als auch das Du suferehn über Trolle hinweggehen kannst. Ich würde das Clowngesicht vorschlagen. Ok?
-

-
also bitte, wenn dann nimm den Rudolf Clown, wenn wir ihn schon haben:
:xmas2:
-
Homosexualität ist von der katholischen Kirche verboten, allein deshalb find ichs schon gut

Ich hab auch nix dagegen, solang sie mich mit ihren neigungen in ruhe lassen. Wenn sich 2 Kerle küssen überkommt mich zwar ein kalter schauer aber dann schau ich halt weg zu den 2 Mädels die sich küssen

-
troller schrieb:
Also Frau + Frau finde ich auch ganz angenehm anzusehen, bei Mann + Mann kann ich mir das hinschauen aber wirklich verkneifen.
Wenn ein Pärchen schwul ist, kann mir das an und für sich egal sein, ich hasse es nur wenn die es für nötig halten ihre Homosexualität zur schau stellen zu müssen. Damit meine ich jene, die mit Cowboyhut und enger Lederhose, die den Po offen zeigt, durch die Fußgängerzone laufen und kreischend "Och, mein Fingernägelchen ist eingerissen" rufen.
dito. Das liegt aber nicht an deren Homosexualität, gegen die ich grundsätzlcih mal nichts habe. Auch Heteros die so durch die Gegend laufen ekeln mich an.
MfG SideWinder
-
drttrd schrieb:
Bloß hier greift das Beispiel nicht. Deine Tochter wird keinen Homosexuellen heiraten, weil ein Homo gar nicht auf Frauen steht. Verstehst? Gar keine Gefahr vorhanden. Bist aus dem Schneider! Mußt Dich gar nicht verteidigen. Die einzige mögliche Antwort deinerseits wäre ein Smily. Aber nicht irgendeiner. Nicht jeder passt. Der Smiley müßte sowohl ausdrücken das Du den Joke erfasst hast, als auch das Du suferehn über Trolle hinweggehen kannst. Ich würde das Clowngesicht vorschlagen. Ok?
äh... ja. toller witz... du hast nur die Tatsache vergessen, das dennoch die Möglichkeit besteht, das meine Tochter einen schwulen Mann heiratet... Denn nicht jeder Mensch ist sich von Geburt an darüber im klaren, zu welchem Typ Mensch (oder von mir aus auch Tiere
) er später tendieren wird...Wohl noch nie In & Out gesehen, was? :xmas1:
Dein Witz --> absolut fehlgeschlagen --> schlechter Troll... du Clown :xmas2:ndT Lupo
Irische Männer sind die einzigen auf der Welt,
die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden,
um zu einer Flasche Bier zu kommen.
unbekannt
-
Hmmm. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Für Ihn wäre also die Heirat nur ein Pflicht um Normalität vorzuteuschen! Richtig lieben würde er sie aber nicht. Hmmm. Dann müßte ich meine Tochter aber auch niemals freigeben. Ich wäre dann immer noch der einzige richtige Mann in ihrem Leben. Ich müßte sie nicht aufgeben. So 'n Schwuler ist gar nicht so schlimm. Meine Vorurteile schwinden. Und die Schwulen sind ja meistens gutverdienende Oberbürgermeister. Wär gar nicht mal so schlecht so einen gegen die eigenen Feinde mobilisieren zu können.
Aber so ganz möchte ich Dich nicht davonkommen lassen. Sagst Du in Deinem Zitat das Iren Schwul sind? Sagst Du verner das Schwule Säufer sind? Mann! Ich wünschte ich könnte mich so durch die Blume ausdrücken!
-
recht hat er wir SIND alle schwul und säufer
@drttrd - Mag sein aber vll kriegst dann auch nen Rudolph Moshammer als Schwiegersohn
-
drttrd schrieb:
Aber so ganz möchte ich Dich nicht davonkommen lassen. Sagst Du in Deinem Zitat das Iren Schwul sind? Sagst Du verner das Schwule Säufer sind? Mann! Ich wünschte ich könnte mich so durch die Blume ausdrücken!
hehehe... letztens war es meine (damalige) Signatur, die ich 'erklären' musste und jetzt geht's mal wieder mit den Zitaten los...

Nein, im ernst:
1. ist das reiner Zufall, das ich dieses Zitat gepostet habe... ich mach das immer zufällig... das es jetzt spontan so gut zum Thema passt, habe ich gar nicht beabsichtigt bzw. wäre mir auch gar nicht aufgefallen, wenn du das nicht erwähnt hättest...
2. ist das wie du selber schon erwähnt hast ein Zitat und spiegelt daher nicht _meine Einstellung wieder, sondern in diesem Falle die von dem Herrn unbekannt :p3. Nein, ich persönlich denke nicht das alle Iren schwul sind... im Gegenteil, die Iren die ich kenne, sind sehr hetero... (Was aber nicht bedeuten muss, das sie nicht doch ein kühles Bier einer gruppe Frauen vorziehen würden... zum richtigen Zeitpunkt...
)P.S. um nochmal auf deinen Beitrag zurückzukommen... die Möglichkeit, das jemand Normalität nach aussen hin vortäuschen will, kann auch eine Möglichkeit sein... Aber es kann auch einfach sein, das er 'denkt', er wäre hetero, bis er z.b. das erste Mal mit einer Frau schläft...
Und ja, es gibt heutzutage noch Menschen, die Keuschheit ausüben, bis nach der Vermählung!P.P.S. ich sage nie etwas durch die Blume...
ndT Lupo
Ist Liebe ohne Ehe ungesetzlich, dann ist Ehe ohne Liebe unmoralisch.
^Sarwapalli Radhakristan^
-
drttrd schrieb:
Hmmm. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Für Ihn wäre also die Heirat nur ein Pflicht um Normalität vorzuteuschen! Richtig lieben würde er sie aber nicht. [...]
Lupo4u2 schrieb:
[...]
1. ist das reiner Zufall, das ich dieses Zitat gepostet habe... ich mach das immer zufällig... das es jetzt spontan so gut zum Thema passt, habe ich gar nicht beabsichtigt bzw. wäre mir auch gar nicht aufgefallen, wenn du das nicht erwähnt hättest...[...]
Ist Liebe ohne Ehe ungesetzlich, dann ist Ehe ohne Liebe unmoralisch.
^Sarwapalli Radhakristan^

-
Lupo4u2 schrieb:
hehehe... letztens war es meine (damalige) Signatur, die ich 'erklären' musste und jetzt geht's mal wieder mit den Zitaten los...

Hehe, ja, hast du toll "erklärt": "Nein, ursel, du hast Unrecht, meine Signatur ist nicht dämlich, du hast sie nur nicht verstanden. Ich werde sie jetzt aber trotzdem ändern. *glaubhaft*".

Zum Thema: Hab kein Problem mit Homos. Wenn die sich in der Öffentlichkeit küssen stört mich das auch nicht.
-
troller schrieb:

Zufall, reiner Zufall!!! Ich schwöre!

@Ursel: stimmt... meine Signatur war ja selbsterklärend, weswegen ich es nicht noch genauer beschreiben wollte... wir waren dann ja irgendwie vom Thema abgeschweift... wie jetzt auch schon wieder fast... :xmas2:
ndT Lupo
Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall.
^Werner Mitsch^
-
Lupo4u2 schrieb:
die Möglichkeit, das jemand Normalität nach aussen hin vortäuschen will, kann auch eine Möglichkeit sein... Aber es kann auch einfach sein, das er 'denkt', er wäre hetero, bis er z.b. das erste Mal mit einer Frau schläft...
Wenn die Frau den Mann nicht richtig zufrieden stellt wird er schwul? Also mit dieser Erklärung könnt ich leben. Vielleicht könnte man in der Schule ein Fach einführen: "Wie befriedige ich meinen Mann richtig"
Jetzt poste ich auch mal meine peinlichen Schwulenerfahrungen: Bei uns in der Nähe gibt es einen See. Da gehe ich manchmal schwimmen und so. Aber immer in Textil. Letzten Sommer wurde ich dann gleich 2* von Schwulen angesprochen.
Beim ersten Mal habe ich auf einer Matratze geschlafen. Bin dann aufgewacht. Da lag ein Mann neben mir nackt und wollte sich über das Wasser hier informieren. Irgendwie sind wir dann auf FKK gekommen. Auf einmal hat er dann seinen Schwanz in die Hand genommen und gewichst.
Beim zweiten Mal ist ein dicker Typ zu mir hingekommen und hat ein Blatt vom Baum von meiner Badehose genommen. Einfach so. Fand ich auch ganz schön pervers.
-
drttrd schrieb:
Jetzt poste ich auch mal meine peinlichen Schwulenerfahrungen: Bei uns in der Nähe gibt es einen See. Da gehe ich manchmal schwimmen und so. Aber immer in Textil. Letzten Sommer wurde ich dann gleich 2* von Schwulen angesprochen.
Beim ersten Mal habe ich auf einer Matratze geschlafen. Bin dann aufgewacht. Da lag ein Mann neben mir nackt und wollte sich über das Wasser hier informieren. Irgendwie sind wir dann auf FKK gekommen. Auf einmal hat er dann seinen Schwanz in die Hand genommen und gewichst.
Beim zweiten Mal ist ein dicker Typ zu mir hingekommen und hat ein Blattm, vom Baum, von meiner Badehose genommen. Einfach so. Fand ich auch ganz schön pervers.
Ok, das erste würde ich auch schon als ein bisschen zu 'aggressives' baggern bezeichnen... Das hat aber nix mit Schwul sondern eher mit perversen Gedanken/ Träumen dieser einen Person zu tun... (also, eher ein individuelles Problem und nicht auf "Menschengruppen" übertragbar. Meine Meinung.)
Dein zweites Beispiel, würde mich persönlich nicht stören... aber ich bin bei sowas auch ziemlich offen und tolerant... Das es allerdings jemanden stören könnte, sollte man generell immer berücksichtigen... Das verstehe ich voll und ganz und würde ich auch nie bei einer mir fremden Person machen...

ndT Lupo
Je mehr ein Mensch sich schämt, desto anständiger ist er.
^George Bernard Shaw^
-
Schwulen sagt man nach das sie extrem schwanzgesteuert sind. Ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
-
Lupo4u2 schrieb:
troller schrieb:

Zufall, reiner Zufall!!! Ich schwöre!

Lupo4u2 schrieb:
Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall.
^Werner Mitsch^