Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
-
was peinlich ist...
z.B.? :p
-
neugIErig schrieb:
was peinlich ist...
z.B.? :p
Unterwäsche mit Tigermuster, Sex-Zeitschriften, Kontaktmagazine, alltägliche Gebrauchsgegenstände mit "aussergewöhnlichen" Formen (z.B. ein Wecker in Arschform) usw. usw. eben das, was ANDERE witzig finden, wenn man es vor komplett versammelter Verwandtschaft auspackt. :xmas1:
[edit] Hab mal ein Zitat davor gesetzt, sonst denkt noch einer, ich würde mit das wünschen... [/edit] :xmas2:
-
Also ich wünsche mir einen Flammenwerfer, Raketenwerfer, Granaten, Bomben, ... was man halt so für die Weltherrschaft benötigt.

[Edit: und wahrscheinlich wirds wieder ein <Ironie>lustiger</Ironie> Kalender mit <Sarkasmus>Witzen</Sarkasmus> über PC's... (ich bin dafür, Geschenke abzuschaffen)
]
-
JBeni schrieb:
[Edit: und wahrscheinlich wirds wieder ein <Ironie>lustiger</Ironie> Kalender mit <Sarkasmus>Witzen</Sarkasmus> über PC's... (ich bin dafür, Geschenke abzuschaffen)
]So ein Ding hatte ich auch mal, von Ulli Stein.
Wenn dieser Computer das neuste Modell ist, warum steht dann auf dieser Taste "Alt"?

-
Meine Ruhe. :xmas1:
-
Nen Geldscheißer, aber wie jedes Jahr werden es wohl doch nur Bücher

-
@LeuteÜber25: Mal ehrlich, bekommt Ihr noch Weihnachtsgeschenke? Wächst man da nicht raus? Wird man durch Patenschaft für das Kind der Schwester nicht gezwungen etwas zu schenken? Ich wäre froh wenn ich Weihnachten von den Hacken hätte. Oder einfach ein Kuvert mit nem Hunni verchenken könnte. Aber nein, ich muß durch die Fußgängerzone latschen und mich mit Lego<->FischerTechnik auseinandersetzen.
-
troller schrieb:
So ein Ding hatte ich auch mal, von Ulli Stein.
Wenn dieser Computer das neuste Modell ist, warum steht dann auf dieser Taste "Alt"?

*totlach* genau dasselbe Ding musste ich auch ertragen. Naja, "unglücklicherweise" geschah dann mal ein "Unfall" mit einer Cola

-
"Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?"
kein Weihnachten nächstes Jahr!
-
Nun ich wuensche mir nix. Bin so zufrieden.
mfg
v R
-
troller schrieb:
So ein Ding hatte ich auch mal, von Ulli Stein.

ROFL
- Schenk's mir! :xmas1:
-
nen 2. tft
-
Weihnachten wär der richtige Anlass für einen iMac G5 ..
-
script kiddie schrieb:
Weihnachten wär der richtige Anlass für einen iMac G5 ..

-
Nen 30 Zoll TFT. Yeah,der rockt. Gibts bei Media - Markt für nur 1000€
-
TFT schrieb:
Nen 30 Zoll TFT. Yeah,der rockt. Gibts bei Media - Markt für nur 1000€
Link?