Rasieren
-
kingruedi schrieb:
Leider ist der Akku defekt und ich muss das Gerät immer 1/4 Stunde vor dem rasieren aufladen

Da schlaf ich noch

Nassrasieren ist eigentlich eh angenehmer, wenn man Zeit hat.
Du musst doch eine viertel Stunde aufladen? Länger brauch ich für nassrasieren auch nicht. 20 Minuten und es ist besonders gründlich

-
kingruedi schrieb:
Mit einem Trockenrasierer. Leider ist der Akku defekt und ich muss das Gerät immer 1/4 Stunde vor dem rasieren aufladen

Vorher hab ich ein Rasiermesser benutzt. Nassrasieren ist eigentlich eh angenehmer, wenn man Zeit hat.
was hälst du von reparieren wenn du glück hast sind dort drinne 2 akkus in normaler größe dann kannst du einfach normale akkus reinlöten fertig bei meinen trockenrasierer war es jedenfalls so
-
Wie Crocodile Dundee mit dem Krokodil-Töter!

-
Z.Z. gar nicht. Schon seit 1,5 Jahren oder so. ^^
-
Z.Z. gar nicht. Schon seit 1,5 Jahren oder so. ^^
Frauen mit behaarten Beinen mag ich übrigens nicht.
:p
-
sarfuan schrieb:
Nassrasieren ist eigentlich eh angenehmer, wenn man Zeit hat.
Du musst doch eine viertel Stunde aufladen? Länger brauch ich für nassrasieren auch nicht. 20 Minuten und es ist besonders gründlich

Naja, aber in der Zeit in der das Ding lädt, kann ich schon mal frühstücken oä.
Ich werd das Ding aber wirklich mal aufschrauben.
-
sarfuan schrieb:
Länger brauch ich für nassrasieren auch nicht. 20 Minuten und es ist besonders gründlich

20????

-
Das ist halt dann die fröhliche Ganzkörperrasur. :p
In 20 Minuten könnte ich duschen, rasieren und... Stuhlgang oder onanieren? Schwere Entscheidung immer wieder.
-
sarfuan schrieb:
20 Minuten und es ist besonders gründlich

hmpf... also, 20 Minuten ist doch ein bisschen arg viel, oder?!?
ich rasiere mich nass innerhalb einer Werbepause... also max. 5 Minuten würde ich sagen... und das ist auch gründlich.
Außerdem könnte ich den Rasierschaum gar nicht länger in meinem Gesicht ertragen...
finde nämlich, dass der teilweise sehr aggressiv auf meine 'empfindliche' Haut wirkt.edit: @Pellaeon ich habs rauseditiert
weil dein Link war nicht wirklich hilfreich...ndT Lupo
Früher standen sich die Menschen näher.
Es blieb ihnen nichts anderes übrig.
Die Schußwaffen trugen nicht weit.
^S. J. Lec^
-
-
Ich bin halt gemütlich

Aber 5 Minuten kommt mir schon arg kurz vor ... 10 Minuten schaff ich auch, 15 Minuten ist der Ich-bin-verschlafen-Bonus und 20 Minuten die deluxe Variante
Weiß ja nicht, wie ihr das macht, aber ich bin beim Rasieren selten auf der Flucht :p
-
Ich kann rasieren einfach nicht ausstehen, deshalb will ich es schnell hinter mich bringen.
Und vor allem danach ins Bett oder an den Computer... beides viel verlockender. (Übrigens: Ich rasiere mich NICHT morgens.
)
-
Nach dem Rasieren muss man sich ja eigentlich duschen sonst kriegt man nicht den ganzen restlichen Schaum ab.
-
dusch schrieb:
Nach dem Rasieren muss man sich ja eigentlich duschen sonst kriegt man nicht den ganzen restlichen Schaum ab.
Ich glaube, wir reden vom Gesicht und du nicht. Richtig?
Ich dusche lieber vor dem Rasieren, dann gehts leichter. (Könnte mir auch nen Heißen Lappen aufs Gesicht legen, aber ich weiß noch nicht, wie man da atmen soll.

-
jo, meinte den Po.
-
Nehmt Ihr eigentlich den Schaum aus der Sprühdose oder die Seife mit dem Pinsel? Die Seife habe ich mal ausprobiert. Hat aber nicht so das Flair. Ich bleib beim weißen Schaum...
-
du hast dieses komische gel zueg vergessen
-Schaum, Nassrasur
aber z.z. bin ich zu faul und stutz die immer nur zu so ner art drei tage bart. Muss mir mal nen guten Trockenrasierer besorgen. Ne nassrasur ist mir als zu aufwendig.
-
Bei mir reicht zum GLück alle 5-6 Tage mal raiseren.

Auch nass mit Schaum. Aber ich überlege ob ich nicht auf trocken umsteigen sollte wegen irritierter Haut.
-
Interessant schrieb:
Nehmt Ihr eigentlich den Schaum aus der Sprühdose oder die Seife mit dem Pinsel? Die Seife habe ich mal ausprobiert. Hat aber nicht so das Flair. Ich bleib beim weißen Schaum...
Creme + Pinsel. Man merkt den Unterschied zwischen Dosenschaum/Dosengel und Pinsel mE recht deutlich, weil diese Fertigteile deutlich trockener sind und sich dann die Klinge deutlich schneller abwetzt. Die 20 Minuten von sarfuan halte ich aber für ganz realistisch, wenigstens wenn man das Duschen mit reinrechnet und Nassrasieren ohne vorher geduscht zu haben, ist deutlich unangenehmer (weil man den Schaum länger im Gesicht lassen muß, bis die Barthaare entsprechend weich sind).
-
Rasieren ist doch Zeitverschwendung.