Dialog schließen
-
nimm doch den quellcode von der cd. der wird wohl richtig sein und funktionieren?
-
ja...ich glaube das werde ich wohl machen müssen...schade...
Mein Ziel : Eine Dialog-Box öffnen, ohne vor ein Fenster geöffnet zu haben...also kein CreateWindow, ist das überhaupt möglich?Danke
-
Natürlich ist sowas möglich
-
Original erstellt von <fadfreak>:
**ja...ich glaube das werde ich wohl machen müssen...schade...
Mein Ziel : Eine Dialog-Box öffnen, ohne vor ein Fenster geöffnet zu haben...also kein CreateWindow, ist das überhaupt möglich?Danke**
Geh auf http://www.winapi.net unter "Codeschnipsel" findest Du "Eine rein dialog-basierte Anwendung erzeugen"
Das ist genau DAS, was Du suchst!
-
Ja, habe ich gemacht, immernoch der gleiche Fehler :
Compiling LCDCON.CPP:
Error LCDCON.CPP 15: Cannot convert 'int (__stdcall *)(void *,unsigned int,unsigned int,long)' to 'int (__stdcall *)()' in function __stdcall WinMain(void *,void *,char *,int)Ist das mein Compiler?
aber das wars eigentlich, was ich suchte...
-
Lösch deinen kompletten Quelltext und füge das Beispiel von Winapi.net ein!
Du bist der erste, der mit dem dort abgedruckten (kompletten) Quelltext Fehler hat!
-
HALT DIE KLAPPE
-
Nein, nein. Hör nicht auf die anderen! Du musst den letzten Parameter in CreateDialog() nach DLGPROC casten. Also so:
CreateDialog(..., (DLGPROC)DialogProc);
-
Wenn man das richtig macht braucht man den Cast NICHT!
-
@<Ars>: Halt dein Maul, du kleiner IDIOT !!!!!!!! Du hast ja keine Ahnung! Im BCB z.B. MUSS man das casten!
-
DANN IST DER BCB EIN ASOZIALER COMPILER!! ICH WERDE DAS GLEICH TESTEN, OB DU WIRKLICH RECHT HATTEST, NOTFALLS ENTSCHULDIGE ICH MICH EIN BISSCHEN
-
SCHULDIGUNG. DIESER BCB IST EIN AR5CH
-
Du kannst dich jetzt schon entschuldigen. Frage ist, ob ich sie annehme! Ach ja, achte auch bitte auf die Fehlermeldung, die <fadfreak> angegeben hat. Das ist ein klarer Konvertierungsfehler, den man mit einem Cast ausbügeln kann.
-
Ars: #define STRICT
ABER DASS DAS BEIM BCB NICHT STANDARDMÄSSIG GESETZT IST REGT MICH UNHEIMLICH AUF!!! :o
-
ich bin zwar nicht registriert oder so, aber ich finde, dass das Forum der falsche Ort ist, um sich zu beschimpfen, und außerdem hatte WebFritzi recht, ich habs gecastet und jetzt funktioniert es.
Was macht denn #define STRICT
strict kenn ich aus Perl, aber was macht es in C++?
Danke
-
Ein Flag setzen.